Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von uli22, 38. SSW am 11.11.2003, 11:16 Uhr

manchmal verstehe ich Euch nicht

Warum darf jemand nicht selber entscheiden? Ich bin auch kein Mensch der sagt, oh die ist ungewollte schwanger geworden, na und soll sie Abtreiben, nein das bestimmt nicht. Aber ich denke wenn jemand eine labile Person ist die nicht sagt ich schaffe das schon, darf man diese Menschen nicht verurteilen. Ich lese hier bei einer Vergewaltigung evtl. abtreiben, wenn es denn sein muß. Also ich würde das Kind meines Vergewaltigers nicht austragen wollen, ich nicht, aber wenn jemand dazu die Kraft hat bewundere ich es. Finanziell ist es im Moment bei uns alles andere als rosig. Es haben sich Dinge ergeben die vorher nicht absehbar waren, da müssen wir jetzt durch, daher ist auch schwanger werden mit Geldproblemen für mich!! kein Grund zur Abtreibung. Es gibt immer eine Möglichkeit (auch wenn ich gerade selber nach welchen suche und es nicht immer einfach ist). Aber auch hier gibt es Menschen die nicht kämpfen können.
Ich finde wir können unsere Meinung äußern aber man sollte auch immer die des anderen akzeptieren.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.