Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von kemalubo, 40. SSW am 10.11.2003, 19:07 Uhr

Vitamin C plus Zink

Hallo!

Ich hab mal eine Frage wegen Vitaminpräparaten. Da ich in der Winterzeit lange immer mit Erkältungen zu kämpfen hatte, habe ich die letzten zwei Jahre immer zur Vorbeugung Vitamin C plus Zink Depotkapseln genommen und es hat mir sehr geholfen. Jedenfalls hatte ich seit dem fast gar keine Erkältung mehr gehabt und wenn dann nur ganz leicht und kurz.

Kann man sollche Präparate auch während der Stillzeit nehmen, oder sollte man lieber darauf verzichten? Schadet das dem Baby?

Über Ratschläge freue ich mich sehr.

Danke.
Kerstin

 
1 Antwort:

Re: Vitamin C plus Zink

Antwort von Gina29, 22. SSW am 10.11.2003, 19:33 Uhr

ich nehme seit ich schwanger bin pregnavit die kann man in der schwangerschaft und auch beim stillen nehmen, liebe grüsse Gina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.