Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von crayskuschelstern, nixmehr. SSW am 10.11.2003, 13:31 Uhr

Wie habt ihr nach der Schwangerschaft euer Gewicht wieder bekommen ???

Hallo...

bin langsam am verzweifeln *seufz* meine Pfunde gehen einfach nicht weg... wiege jetzt bei 168 cm gute 73 kg *heul* ... mein Ziel sind 58 kg ... wie komme ich da wieder hin ?? Einmal die Woche gehe ich zum Aqua-Aerobic und meine Rückbildung mache ich auch einmal die Woche, zusätzlich gehe ich 2-3 mal auf den Stepper am Abend... aber mein Gewicht hält sich hartnäckig... kann meinen breiten Hintern schon gar nicht mehr sehen !!!

Was hilft denn wirklich ??? Habt ihr schon mal Appetitzügler genommen ??? Wenn ja, welche helfen denn wirklich ??? Hatte mal teure Fettisolierer - haben aber auch nichts gebracht *grummel*

Hoffe auf eure Hilfe...


ach so... eins hätte ich noch... bin mal wieder aktiv bei dem großen internet-auktionshaus ... nick: noemi-norina ... sind u.a. ovp anne geddes baby sachen dabei ;o)

liebe Grüße

Vanessa

 
5 Antworten:

Re: Wie habt ihr nach der Schwangerschaft euer Gewicht wieder bekommen ???

Antwort von angela_2004, 9. SSW am 10.11.2003, 13:50 Uhr

hallo,
ich bin auch so gross wie du und wiege (noch) 58, deshalb antworte ich ;)
nach der ersten ss hatte ich noch ca. neun monate lang sechs kilo mehr und ich habe erst abgestillt und dann gefastet. mit wasser und tee, sonst nichts. ich glaube, es hat acht tage gedauert, dann habe ich wieder angefangen zu essen und habe mein gewicht gehalten.
nun werde ich wieder dicker ;) und irgendwann muss ich vielleicht wieder fasten.
ich mache aber auch sport.

viel glück, fasten ist sicherlich nicht jedermanns/fraus sache, aber ich hatte die mehr kilos einfach satt und wollte wieder schlanker sein. mir hat es damals echt gut getan. gibt auch haufenweise literatur dazu.

lg angela

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie habt ihr nach der Schwangerschaft euer Gewicht wieder bekommen ???

Antwort von maike1712, 10. SSW am 10.11.2003, 14:44 Uhr

Hallo Vanessa,

ich habe mich noch ein Jahr nach der Geburt meines Sohnes mit 10 zusätzlichen Kilos abgeschleppt. Dann habe ich es mit der Kohlsuppen- Diät probiert und es hat geklappt, bis auf ein Kilo, aber das fand ich nicht mehr so schlimm. Ich bin nun wieder schwanger und werde diesmal wohl etwas besser auf mein Gewicht achten um nicht wieder 20 Kilo zuzunehmen.

Ich wünsche Dir viel Erfolg beim Abnehmen, egal welche Methode Du wählst.

LG Maike

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Leider überhaupt nicht....

Antwort von marion, 24. SSW am 10.11.2003, 15:04 Uhr

...obwohl ich eine Menge Sport treibe und verschiedene Diäten ausprobiert habe.... :-(

LG
Marion

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie habt ihr nach der Schwangerschaft euer Gewicht wieder bekommen ???

Antwort von squirrel, 6. SSW am 10.11.2003, 19:35 Uhr

Hallo,

ich hatte bei meiner ersten Schwangerschaft 25 kg zugenommen (von 58 auf 83 kg !) Die ersten 15 kg hatte ich schon sehr schnell nach der Geburt wieder runter.Meine Hebamme sagte damals, solange wie die schwangerschaft dauert, so lange braucht der Körper auch um da alte Gewicht wieder zu bekommen.Bei mir stimmte es, ich hatte dann durch fast normales essen (ohne Süßigkeiten usw) nach 10 Monaten mein altes Gewicht wieder.Der Körper braucht halt seine Zeit.Und nicht beim stillen fasten !!! Das schwemmt alle Giftstoffe aus dem Körper auch über die Muttermilch aus !

Alles Gute

Gruß, Nicole

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

danke euch :o) hoffe ich schaffe das jetzt mal - habe mich für die rohkost-diät entschieden *uff* und das im winter... drückt mir bitte die daumen....

Antwort von crayskuschelstern am 11.11.2003, 8:53 Uhr

danke... wer infos haben will, kann mich ruhig anmailen :o) habe ein tolles buch gefunden


liebe grüße

vanessa

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Größe und Gewicht 15+3 Schwangerschaftswoche

Hallo. War heute bei meiner Vorsorgeuntersuchung. Bin jetzt in der 15+3 Schwangerschaftswoche. Meine Ärztin sagte mir, dass das Kind jetzt 14cm groß und 140 gr. schwer wäre. Ist das für die Schwangerschaftswoche nicht zu groß und zu schwer ? Ich habe selber nur einen kleinen ...

von Concetta1, 15. SSW 07.01.2013

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Schwangerschaft, Gewicht Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.