Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Robbie, ?. SSW am 10.11.2003, 7:56 Uhr

Sollte es geklappt haben?

Hallo Ihr alle,
ich hatte 6 Wochen lang keine Regel,dann 3 Tage wenig und nun sind schon 5 Wochen wieder rum. Habe am WE einen Test gemacht...jetzt sollte ich mich mal beim Arzt sehen lassen, SSW ? kann ich im Moment noch nicht sagen (5 oder 11??)- Ich bin happy und freu mich aufs Geschwisterchen für den Großen (2J)..Allen alles Liebe: Robbie

 
2 Antworten:

Re: Äh...

Antwort von Bonniebee am 10.11.2003, 9:55 Uhr

Hallo,

leider hast Du das Wichtigste nicht erwähnt: War der Test nun positiv oder nicht?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sollte es geklappt haben?

Antwort von Robbie am 10.11.2003, 11:33 Uhr

Soory, Bonniebee. Klar positiv!! Ich dachte es geht aus dem Text hervor. Schließlich ist der Große noch ein Einzelkind! Aufs 2. wurde straff draufhingearbeitet.. und nach einer Fehlgeburt ist nun die Hoffnung wieder gross!!
Robbie

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.