Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von KatrinCH, 17. SSW am 10.11.2003, 19:12 Uhr

Sorry-sehr indiskret!

Hallo Ihr Lieben!

Ich habe mal eine etwas indiskrete Frage an Euch alle- egal welches "Schwangerschafts-Stadium":
Wie sieht Euer Sexleben momentan aus?Sorry, versteht mich nicht falsch, aber bei mir findet es kaum statt, darum interessiert es mich halt, ob ich allein so lustlos bin!
Daß in den ersten Wochen eine Flaute herrschen kann ist mir ja klar, aber ich bin jetzt in der 17.Woche! Wenn ich einmal pro Woche mit meinem Mann schlafe, ist das viel!Das ist dann auch eher Pflichterfüllung, anfassen lassen mag ich mich gar nicht...! HILFE!!!
Was ist nur los mit mir?
Wir hatten immer viel Sex und großen Spaß dabei!Die letzten drei Jahre seit der Geburt unseres Großen war es besonders toll- und jetzt...?
Mein Mann ist sehr lieb, drängt mich zu nichts und setzt mich nicht unter Druck.Die Frage ist nur, ob er das noch lange so sieht!
Hab mir das mal von der Seele reden müssen!
Geht es anderen auch so, oder ist es bei Euch so, wie es in den Büchern steht?So nach dem Motto: Ab dem zweiten Trimester ist die Frau nicht zu bremsen!
Danke für Eure Antworten!
Schönen Abend noch und liebe Grüße

Katrin

 
9 Antworten:

Re: Sorry-sehr indiskret!

Antwort von Gina29, 22. SSW am 10.11.2003, 19:23 Uhr

ich finde es gar nicht indiskret so etwas zu fragen, bei uns findet momentan noch alles wie früher statt wenn nicht oft sogar mehr als früher, da bin aber dann ich die treibende kraft *ggg!

liebe grüsse Gina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sorry-sehr indiskret!

Antwort von Estienne, 21. SSW am 10.11.2003, 19:36 Uhr

Bei mir sieht noch schlimmer aus,bin in 21 ssw und seit dem kein sex,nix-ich kann nicht und zwingen werde mich nicht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sorry-sehr indiskret!

Antwort von kobold75 am 10.11.2003, 20:46 Uhr

Liebe Katrin,
bei mir ist es ähnlich, seit der SS habe ich überhaupt keine Lust mehr auf Sex, und unser Kleiner ist bereits 15 Monate alt... ich bin auch total verzweifelt und habe meinem Mann gegenüber ein total schlechtes Gewissen... keine Ahnung, was man da tun kann?! Ich hoffe, das wird irgendwann mal wieder besser!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sorry-sehr indiskret!

Antwort von BineW, 28. SSW am 10.11.2003, 20:48 Uhr

Hallo Katrin,

Sex - da war doch mal was...
Seit ich in der 17. Woche starke Blutungen hatte (mit Krankenhaus usw.) und dann nochmal 2 Wochen später, haben wir 1 x Sex gehabt!!!
Nicht dass ich keine Lust hätte (erstaunlich intensive Träume), aber dieses eine Mal war ich in Gedanken ganz woanders (hoffentlich passiert nix).
Ich wurde aber auch immer als erstes wg. den Blutungen gefragt: Hatten Sie Verkehr? Derzeit untersucht mich mein FA nicht mehr (nur wenn ich Schmerzen oder so hätte) damit sich kein Blutstropfen vom Muttermund löst usw. Also da kann man doch nicht locker und gelöst drauflos ....
'Nur' 1 x die Woche, da kann man ja neidisch werden!!!
Diese Zeit geht aber auch vorbei, mein Freund sieht das Gottseidank genauso.
Also bleib' locker...
Liebe Grüße Sabine

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

schließe mich meinen vordamen an! es tut mir zwar leid, aber ich mag lieber nur kuscheln...o.t.

Antwort von nicolehanna, 28. SSW am 10.11.2003, 20:51 Uhr

o.t.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sorry-sehr indiskret!

Antwort von Lukas01, 27. SSW am 10.11.2003, 21:01 Uhr

Endlich spricht das Thema mal jemand an!Ich habe mich ja leider nicht getraut,weil ich dachte,es wäre nur bei mir so!Mein Mann meint nämlich auch,dass Frauen in der Schwangerschaft sehr lustvoll sind!Das war auch so in meiner ersten,aber in der jetzigen,bin ich immer froh,wenn ich meine Ruhe habe!Kuscheln ginge ja noch,aber mein Mann will ja dann immer mehr!Das ich zur Zeit eher auf Abstand gehe,kann er nicht verstehen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sorry-sehr indiskret!

Antwort von Goofi, 11. SSW am 10.11.2003, 21:28 Uhr

HI ihr lieben,
gott o gott bin ich froh das ich nicht die einzige bin.
Schon in der ersten ss hatte ich keine Lust auf Sex,nichteinmal aufs kuscheln,an liebsten istes mir wenn er mich nicht anfasst,gut ich bin erst in der 11.ssw und mir geht es im Moment nicht bessonders gut,das ändert sich ja hoffentlich einbisschen.
Denn ich liebe meinen Mann sehr und möchte ihm das auch zeigen.


Lg Corinne

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sorry-sehr indiskret!

Antwort von ina21, nicht mehr . SSW am 10.11.2003, 23:53 Uhr

also ich muß sagen ich hab garnicht in der schwangeschaft die lust verlohren(eher hatte ich in der schwangerschaft mehr lust) und wir haben bis kurz vor der geburt geschlechtsverkehr gehabt.
aber wenn man dann keine lust mehr hat ist das auch nur all zu verständlich

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sorry-sehr indiskret!

Antwort von heike 2502, 37. SSW am 11.11.2003, 9:16 Uhr

Also am anfang der Schwangerschaft ging es noch,da hatten wir so 1-2 Mal die Woche Sex.Ab dem dritten Monat hatte ich gar keine Lust mehr und das ging so bis zur 35 Woche so.Aber seid 2 oder drei Wochen hat sich das doch wieder sehr geändert.Ich war auch im zweiten drittel der Schwangerschaft stendig müde und schlapp und jetzt ist das alles wie weg geblasen.Könnte auf jeder Fete tanzen und bin total unternehmungslustig.Verkehrte Welt.
Na ja ist ja bei mir nicht mehr so lange,wünsche dir aber einen Verstänisvollen Mann ich hatte das Glück.
LG Heike

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.