Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von boehni, 28. SSW am 11.11.2003, 12:32 Uhr

Jeder hat ein Recht auf seine Meinung..

...aber man muss auch mit dem Echo rechnen. Eine Meinung zu haben, heisst nicht, den anderen übelst zu verurteilen oder klein zu machen wenn er anders handelt als man selbst es machen würde; schließlich steckt man nicht in seiner Haut. Jeder Mensch durchlebt schwierige Situationen anders und man kann sein eigenes Handeln nicht dem anderen überstülpen. Denn Gott sei Dank tickt die Psyche bei jedem Menschen anders.
Tagtäglich habe ich mit Menschen zu tun, die geprügelt werden, sich prügeln lassen, süchtig sind, Abtreibungen ins Auge fassen, Kinder vernachlässigen etc. Zu allem habe ich meine eigene Meinung, die aber niemanden hilft, wenn ich sie als Angriff formuliere; eher ganz im Gegenteil. Denkanstösse sind da der bessere Weg. Also, liebe Leute, sagt ruhig laut und offen eure Meinungen, aber achtet auf den Ton und die Wortwahl...denn in diesem Forum wird durch Vorwürfe und Angriffe niemand wirklich unterstützt.

LG Nicole

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.