Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von SuperNova, 24. SSW am 12.11.2003, 13:39 Uhr

Eins möchte ich noch hinzufügen:

Hallo!!

Tina, eine Abtreibung aufgrund von Genfehlern oder anderer schlimmer Krankheiten ist sogar bis zum Einsetzen der Geburtswehen erlaubt.... Das Kind wird dann noch im Mutterleib mit einer Spritze getötet und kommt dann tod zur Welt. Es gibt sogar Fälle, wo diese Spritze nicht gewirkt hat und das Kind lebend zur Welt kam und danach unversorgt liegen gelassen wurde, bis eine Hebamme das nicht mehr ertragen konnte und das Baby gerettet hat. Und das passiert nicht nur in Amerika, sondern auch in Deutschland und es ist nicht illegal!!!

Wie schlimm ich sowas finde, muss ich glaube ich nicht zum Ausdruck bringen... Ich habe mich sehr intensiv mit dem Thema Abtreibung beschäftigt und es ist immer Mord. Trotzdem lasse ich jedem seine ethische und moralische Freiheit, ich heiße es nicht gut aber ich verurteile auch nicht.

Liebe Grüße
Cara (19 Jahre alt, mitten in der Ausbildung) und Mini (nicht geplant aber sehr gewollt und geliebt)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.