Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Cookie28, 15. SSW am 17.12.2021, 21:18 Uhr

Magen Darm bei 12+0 // Angst // Was kann ich tun

https://www.elternkompass.de/magen-darm-infekt-in-der-schwangerschaft-das-ist-jetzt-zu-tun/

Schau hier mal rein, es gibt leider wirklich nicht viel, was an tun kann aber vielleicht hilft das ja schon etwas.
Gute Besserung euch

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Magen und Darm Virus 21 ssw

Hallo ihr Lieben, Gestern ist bei uns Magen und Darm ausgebrochen mein Sohn hat Fieber und bricht ..mein Mann ebenfalls ..Corona Schnelltest negativ … Mir geht es heute auch nicht so gut vom Magen her merke das er flau ist … Mit großer Wahrscheinlichkeit steck ich mich an ...

von Isabelle19, 21. SSW 06.12.2021

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Magen, Darm Forum: Schwanger - wer noch?

Magen-Darm, nichts bleibt drin 36 SSW

Hi :) Mein Sohn hat aus dem Kindergarten Magen Darm mitgebracht, nun ist es bei mir soweit. Ich übergebe mich seit heute morgen 5 Uhr regelmäßig, mittlerweile kommt nur noch schleimartige Galle. In der Zeit wo ich kein Erbrechen habe, hab ich Durchfall. Was ein Segen ...

von annaxki, 36. SSW 04.12.2021

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Magen, Darm Forum: Schwanger - wer noch?

Statt magen/darm schwanger

Guten Morgen ihr lieben, Hatte das auch schon mal jemand ? Mich plagen seit 4 Tagen heftige Übelkeit und grausame Magenverstimmungen, die ich hier jetzt nicht erläutern möchte Die ersten zwei Tage ging, es mir so ...

von Blulala 25.11.2021

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Magen, Darm Forum: Schwanger - wer noch?

Magen/Darm Krämpfe 12+2 ssw

Huhu, ich hatte die Nacht Darm/Magen Krämpfe die zogen bis in den unteren Rücken bis vorne in den Unterleib. Dann war Ich gefühlt 1 Stunde auf der Toilette außer ein blubbern und die krämpfe wollte einfach nichts raus. Hinzu kahm dann noch Erbrechen 2 mal. Alles hörte nach ca ...

von Sessl, 12. SSW 08.09.2021

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Magen, Darm Forum: Schwanger - wer noch?

Magen-Darm Infekt

Hallo ihr Lieben, Mein Mann und ich liegen seit gestern Abend total flach. Wir sind nur am kotzen und haben starken Durchfall. Mit dem Trinken klappt es auch nicht so wirklich. Es möchte nach einer Zeit wieder komplett raus. Ich hatte so etwas tatsächlich noch nie. Nun steigt ...

von Dagi, 26. SSW 28.11.2020

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Magen, Darm Forum: Schwanger - wer noch?

Dolle Magen Darm Probleme morgens..

Hallo seid einigen Tagen habe ich (21 ssw) morgens Magen darm Probleme.. Ich muss dann sofort auf auf Klo und habe Durchfall (sorry ). Danach ist mir immer ein ...

von Binchene, 21. SSW 07.10.2020

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Magen, Darm Forum: Schwanger - wer noch?

Magen-Darm

Hallo ihr Lieben, seit gestern Nachmittag habe ich Bauchkrämpe (seit heute Nacht weg) und Durchfall (mal öfter, mal weniger oft), aber sehr flüssig. Sorry, für die Beschreibung. Bin jetzt SSW 31. Mir geht es sonst sehr gut, der Kleine im Bauch bewegt sich auch munter. Ich ...

von LG91 02.08.2020

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Magen, Darm Forum: Schwanger - wer noch?

Magen Darm

Hallo ihr lieben :) Mich hat es echt heftig erwischt, Magen Darm in seiner ganzen Pracht ich versuche so viel zu trinken wie ich kann aber egal was ich auch trinke es kommt praktisch sofort wieder raus. Das geht seit ...

von casey, 28. SSW 23.01.2020

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Magen, Darm Forum: Schwanger - wer noch?

Schwanger und Magen-Darm

Hallo zusammen, Mein Sohn hatte letzte Woche Durchfall. Nun bin ich seit Sa krank. Erst Gliederschmerzen mit Schlappheit und Magenschmerzen. Konnte die letzten Tage kaum was essen. Heute geht es mir körperlich eigentlich schon was besser, doch jetzt ist der Durchfall da. Habt ...

von FrauStorch, 15. SSW 30.04.2018

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Magen, Darm Forum: Schwanger - wer noch?

Magen-Darm *heul*

Ich hab mich so auf ein schönes Wochenende mit meinem Männe gefreut.... Sonne, Schnee, schön raus gehen... Aber wenn's kommt dann richtig. Richtig oben-unten Seit gestern Abend hüte ich das WC als wäre es ein Teil meiner Familie. ...

von Meyla 03.03.2018

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Magen, Darm Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.