Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Baby.liebe, 6. SSW  am 17.12.2021, 15:52 Uhr

Eure Meinung:)

Hallo ihr Lieben :)

Ich hatte heute meinen ersten Ultraschall und bin soooo verunsichert....
Die Gyn hat nichts beunruhigendes angesprochen aber ich bin jetzt schon etwas geübt was Ultraschall Bilder betrifft und eben total verwundert über diese schwarze Fläche und auch darüber,dass man in meiner Woche jetzt (5+1-5+6) sonst nichts sieht....
Ich meine,da sind zwei so große schwarze Räume bzw einer mit etwas weißem drin...sieht einfach anders aus als ich es kenne..

Hat jemand vielleicht mehr wissen und kann mich da beruhigen? :)

Viele Grüße und vielen Dank ihr Lieben :)

Bild zum Beitrag anzeigen
 
5 Antworten:

Re: Eure Meinung:)

Antwort von Pino am 17.12.2021, 16:15 Uhr

Welche schwarze Fläche meinst du denn?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Eure Meinung:)

Antwort von Baby.liebe am 17.12.2021, 16:22 Uhr

Da ist eine "riesen" schwarze Fläche....ist es nicht normalerweise einfach die Fruchthöhle als schwarze blase zu sehen aber..ich glaube ich mach mich umsonst verrückt sieht halt einfach so anders aus als ich es kenne...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Eure Meinung:)

Antwort von MonaL. am 17.12.2021, 16:45 Uhr

Das ist bestimmt der darm oder etwas anderes. Man sieht ja die fruchthöhle und die aufgebaute schleimhaut. :) mach dir keine Gedanken, der Arzt hätte sonst auch was gesagt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Eure Meinung:)

Antwort von Pino am 17.12.2021, 17:10 Uhr

Ich weiß immer noch nicht, was du meinst. Das schwarze unten ist da wo der Schallkopf ist. Das schwarze rechts wird die Harnblase sein. In der Gebärmutter selbst sieht es zum Teil rechts etwas schwarz aus, aber das sieht artefaktbedingt aus, weil es sich ja auch über das Myometrium zu erstrecken scheint. Auf einem Bild kann man ohnehin nicht mehr sehen als der Gynäkologe, der richtig untersuchen konnte.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Eure Meinung:)

Antwort von Jofrie am 17.12.2021, 22:46 Uhr

Mach dir keine Sorgen. Der Gyn hätte sonst was gesagt. 6 plus 3 ist sehr früh. Bei 5 plus 4/5 hat man bei mir auch nur die Fruchthülle und den Dottersack als einzigen Punkt gesehen. Noch keinen Embryo und keinen Herzschlag. Bin jetzt 25. Woche.
Alles gut Dir!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.