Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von 2.Wunder21, 19. SSW am 23.11.2020, 9:46 Uhr

Krankgeschrieben wegen Stress/Psyche

Huhu - ich wollte mal fragen ob/ wer in der Schwangerschaft krankgeschrieben wurde aufgrund von psychischer Belastung...
merke bei mir selbst Anzeichen, die mich selbst etwas beunruhigen und ich immer häufiger Angst davor bekomme, dass es in einer Schwangerschaftsdepression endet... möchte da gar nicht näher drauf eingehen, denn das soll keine Diskussion werden, wie viel man verkraften kann oder warum sich jemand wegen etwas stresst, was für wen anders gar kein Problem ist.
Mir geht es darum, dass dieses Thema oft belächelt wird und man dadurch auch selbst schnell zweifelt, ob es denn nun wirklich so schlimm ist - man ist halt „nicht körperlich krank“. Bzw die Gedanken, wann geht es einem denn „schlecht genug“...
War/ ist jemand in einer ähnlichen Situation und wie seid ihr damit umgegangen?

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.