Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Mrs.Bäumchen, 7. SSW  am 09.05.2021, 19:28 Uhr

Krämpfe in der Nacht

Huhu meine Lieben
Ich muss Mal meine Angst hier ausschütten.
Wir sind mit unserem Krümel in der 7SSW, seit drei vier Tagen kämpfe ich mit heftiger Übelkeit und Erschöpfung.
Ich fühle mich unwohl auf dem Bauch zu schlafen, ich habe das Gefühl ich hätte dann im Unterleib wie einen leichten Druck
Heute Nacht bin ich wie aus dem nichts aufgeschreckt, hatte starke Krämpfe und mir war extrem flau. Ich dachte nur, jetzt ist es vorbei du blutest bald
Nach 10-15 Minuten ging es wieder und ich konnte weiterschlafen
Heute war dann wieder nichts, vorhin bin ich Fahrrad gefahren im Sportraum, da hat es in der linken Seite leicht gepieckst sodass ich dann einfach langsamer gemacht habe
Ich bin wirklich ratlos, ich bin noch bis zum 19.05 in der Reha und am 20.05 habe ich den ersten Termin bei meiner Frauenärztin

 
5 Antworten:

Re: Krämpfe in der Nacht

Antwort von Stolzemama98 am 09.05.2021, 19:51 Uhr

In meiner ersten Schwangerschaft hatte ich das auch, laut Ärztin weiterhin nicht schlimm. Es verändert sich ja gerade super viel in deinem Körper und vor Allem in deinem Unterleib.
Solange du nicht blutest, würde ich mir keine Sorgen machen.
Wie du schon geschrieben hast, wenn das passiert einfach langsamer machen und ne Pause einlegen.
Alles Gute weiterhin

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Krämpfe in der Nacht

Antwort von Mrs.Bäumchen am 09.05.2021, 20:05 Uhr

Ok, danke dir

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Krämpfe in der Nacht

Antwort von Grinsekatze90, 25. SSW am 10.05.2021, 7:48 Uhr

Guten Morgen,

in meiner jetzigen Schwangerschaft hatte ich das auch. In der 10. Woche habe ich zwei Tage vor dem regulären Arzttermin so starke Krämpfe Nachts gekriegt, dass ich davon wach geworden bin und nicht mehr einschlafen konnte.
Ich hab auch nur noch auf das Einsetzen der Blutung gewartet und mich schon von dem Würmchen im Geiste verabschiedet.
Die Krämpfe waren echt nicht auszuhalten.

Beim Arzttermin war aber dann alles super. Herzchen schlug, alles war zeitgerecht und mein Arzt meinte das sei absolut nicht ungewöhnlich. Ich hab Magnesium bekommen und seit dem habe ich die Krämpfe im Griff.

Jetzt bin ich schon in der 25. Woche und es ist alles Bestens :)

Also nicht aufgeben. Es wird schon alles gut sein. Die Gebärmutter wächst und die Bänder dehnen sich. Das darf man spüren.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Krämpfe in der Nacht

Antwort von CiiCaa, 12. SSW am 10.05.2021, 9:07 Uhr

Hallo,
Dass hatte ich von der 5 SSW bis zur 7 SSW jede einzelne Nacht. Ich habe auch ständig drauf gewartet, dass die Blutung einsetzt. Ist aber Gott sei dank nichts passiert.

Als es dann schlagartig aufgehört hat, hab ich mir natürlich auch wieder extrem Sorgen gemacht :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Krämpfe in der Nacht

Antwort von lila_lauriii, 10. SSW am 10.05.2021, 21:50 Uhr

Geht mir heute noch ab und an so, fing so 6 Woche ca an, wie schon geschrieben dehnt sich da ja gerade alles, gerade in den ersten 3 Monaten passiert sowohl beim Baby als auch bei dir fast die größten Entwicklungen meinte mein Frauenarzt, dass merkt man dann natürlich auch immer mal wieder.
Ich mach mich da auch ständig verrückt aber mein Wurm wächst und gedeiht prächtig

Versuch dir nicht so viele Sorgen zu machen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.