Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Balea am 15.09.2020, 13:24 Uhr

Kind verloren Trisomie 19 Woche

Vielen Dank noch für deine lieben Worte! Es ist jetzt übermorgen 2 Wochen her, als ich unseren Kleinen gehen lassen musste (22 Woche) und er fehlt und sooo sehr. Das tut einfach so unendlich weh. Wir haben fast noch 24h mit ihm verbracht darüber er bin ich sehr froh. Er hatte keine Trisomie wie erst vermutet , aber so einen schweren ungewöhnlichen Herzfehler dass er im Mutterleib gestorben wäre. Waren auch bei verschiedenen Ärzten weil wir es nicht glauben wollten.
Ich frag mich immer warum gerade unsere erstes Kind. Wenn ich irgendwann bereit bin für ein weiteres Kind ist die Angst ja enorm.
Meine ganze Schwangerschaft war alles bestens und dann sowas :(....

War es duch dein erstes Kind?

Ich wünsche Dir auch alles Gute für die Zukunft!!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.