Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von nita83 am 17.08.2020, 19:44 Uhr

Kind verloren Trisomie 19 Woche

Das sind Diskussion die keiner braucht. Echt jetzt das Kind ist so krank das die Ärzte einen Abbruch machen bzw befürworten. Den Schritt dann zu gehen und zu entscheiden heute ist der Tag ist schwer genug ganz gleich das man weiß es ist der richtige Weg und kürzt es nur ab.
Ja es gibt Eltern die bewusst weitertragen und oft genau so oder noch mehr angezählt werden warum man das sich und dem Kind antut.ob man sein Kind austragen und beim sterben begleiten kann muss jeder für sich entscheiden. Niemand egal wie sehr er glaubt das zu dürfen hat das Recht zu urteilen. Der eine kann es der andere eben nicht.
Seine Grenzen und kennen und den zu folgen ist der einzig richtige Weg.
Es sucht sich niemand aus diese Entscheidung treffen zu müssen. Wir alle möchten lieber ein gesundes Kind.
Und ja es gibt Ausnahmen Sonderfälle und Co die gibt's immer, doch keiner kann sagen ihr gehört dazu wäre es so einfach wäre die Entscheidung nicht so schwer.
Daher bringt solch eine Diskussion nix ausser man sich noch schlechter fühlt.

Ich wünsche dir viel Kraft, eine gute Betreuung während der Geburt ein stimmiges kennenlernen und Abschied nehmen.
LG nita

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.