Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Elchen2001, 9. SSW am 15.08.2020, 19:04 Uhr

Vielleicht windei

Hallo ihr lieben ich bin neu hier und muss Mal was los werden weil ich bin echt verzweifelt weil ich sowas noch nie hatte
Also ich habe am 23.07.20 positiv getestet da ich schon vier Fehlgeburten hinter mir habe hab sofort am nächsten Tag versucht noch irgendwo einen Termin zu bekommen dann hab ich einen bekommen und als ich dann bei ihr zur untersuchung war hab ich mich nicht wirklich wohl gefühlt war sehr schnell und hat nur kurz untersucht gefühlte 2 Sekunden hat dann in der 6 Woche nichts gesehen wie denn auch nach so kurzer untersucht eine Woche später wieder das selbe kurz untersucht eine Fruchthöhle erkannt aber sonst nichts und jetzt am 13.08.20 wieder sehr kurz und hat eine Fruchthöhle gefunden und gesagt sie wäre gewachsen aber noch kein Baby zusehen sie hat aber auch kein HCG wert gemessen ob er hoch geht oder runter geht selbst wo ich nach gefragt keine Antwort also ich denke ich werde mir noch eine andere Ärztin suchen weil ich finde es echt komisch wie sie untersucht jetzt meine Frage hat einer von euch schonmal sowas gehabt also das man in der 8+5 SSW noch kein Baby zusehen ist und ich hab das Gefühl ich sollte noch abwarten weil mir geht echt gut nur die typischen schwangerschafts Anzeichen keine Blutungen nichts nehme auch progestan und Vitaverlan ich hoffe ihr könnt mir ein wenig Hoffnung geben das es doch noch was wird LG Ela

 
3 Antworten:

Re: Vielleicht windei

Antwort von Jani14091982 am 15.08.2020, 19:27 Uhr

Hallo. Wäre gut gewesen wenn da paar Satzzeichen wären und paar Absätze. Liest sich sehr schwer dein Text da auch hin und wieder Wörter fehlen.
Ist das nun deine Ärztin zu der du immer gehst? Wenn ja weiß sie ja von den 4 FG und eigentlich wären jetzt weitere Untersuchungen fällig um zu schauen was der Grund dafür ist, denn auch jetzt sollte eigentlich bei 8 + 4 definitiv etwas zu sehen sein. Offensichtlich ist es kein Problem schwanger zu werden aber eben zu halten. Sprich mit deiner Ärztin was nun weiter zu tun ist. Ich denke auch das eine Kiwu hier angebracht wäre. Die machen auch sämtliche Untersuchungen und erklären euch alles. Die nehmen sich auch mehr Zeit.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Vielleicht windei

Antwort von Cassie55 am 15.08.2020, 20:03 Uhr

Ich hatte auch mal ein windei.
War das erste mal beim Frauenarzt in der 7. Woche. Man sah nur die fruchthöhle. Die Ärztin sagte, vielleicht ist es noch zu früh, also kein Drama.
2 Wochen später war ich wieder beim Arzt, man sah wieder nur die fruchthöhle, die aber gewaschen ist. Hcg Wert war alles super. Dann fing sie schon an vom windei zu reden und das ich zur ausschabung gehen soll.
War noch bei 2 anderen Ärzten und wirklich sicher zu gehen. In der 10. Woche war immernoch nicht zu sehen und dann entschied ich mich für einen Medikamentösen Abbruch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Vielleicht windei

Antwort von toni020918 am 15.08.2020, 22:35 Uhr

Hallo!

Ich hatte im März ein Windei. War bei 7+5 das erste Mal beim Ultraschall, man sah nur die Fruchthöhle, kein Embryo, nicht mal Dottersack. Mein HCG wurde drei Tage lang kontrolliert. Er stieg zwar aber nicht doppelt wie es sein sollte, somit war die SS nicht intakt. Ich hatte dann eine Ausschabung.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.