Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von nita83 am 16.08.2020, 20:04 Uhr

Kind verloren Trisomie 19 Woche

Hallo ich weiß wie du dich fühlst wir haben am 20.4 unseren Sohn in der 19ssw still geboren nach trisomie, ebenfalls herzfehler und Co. Als ich in die Klinik zum einleiten bin meinten sie wir können aufs versterben warten oder wie gedacht einleiten.
Mein Tipp setzt bei mein sternenkind.eu einen notruf ab die kommen und machen schöne Bilder.
Bei sternchenzauber und frühchen Wunder,hole Angels oder Handgemachtes findest du liebe betroffene die dir ein Set schicken können mit einschlagdecke Kätzchen,Körbchen Erinnerungsstücke.

Ein Tipp behalte ihn so lange wie möglich 36std sind erlaubt bei dir nimm ihn raus betrachte ihn, mach Bilder halte ihm im arm. Ich betet das ich mich erst am nächsten Tag getraut hab ihn aus seinem Körbchen zu nehmen .die halbe Stunde im kreissaal und die 3 Std am nächsten Tag waren viel zu wenig.
Erkundige dich hole Angels helfen dir ob und wie bestattungsregeln sind.
Wir haben unseren Sohn im Garten bestattet unter einem Baum den wir gekauft haben.
Weil unter 500g keine Leiche und in mv besteht dann keine Friedhofs Pflicht.

Mein Tipp gestalte den Abschied so schön wie möglich es sind diese schönen Erinnerungen die dir helfen werden das zu überstehen und zu verarbeiten.
Ich hab auch mit Luke im Bauch Dinge gestaltet die bleiben.ein Beet ne Garten Bank.
Ich hab auch einen schönen Stern bekommen mit Namen der leuchtet so schön.

Für die kommende Zeit wünsche ich dir viel Kraft, liebe und Verständnis für einander und von anderen.
Ich bin hier von einigen angegangen worden. Gott sei dank waren die meisten super lieb
Doch niemand hat das Recht zu urteilen.
Denn nur weil man gezwungen ist eine Entscheidung zu treffen liebt man sein Kind und liebe endet nicht mit dem Tod im Gegenteil.


Wenn du Fragen hast ein offenes Ohr brauchst melde dich.
Alles Liebe fühl dich gedrückt.
LG nita

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.