Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Kampfgnom27 am 17.08.2020, 7:38 Uhr

Kind verloren Trisomie 19 Woche

Das tut mir sehr leid. Falls ihr noch keine zweite Meinung gehört habt würde ich auch eine zusätzliche mir anhören.

Du hast schon sehr viele gute Tipps hier bekommen deshalb wünsche ich euch vor allem Kraft mit diesem Verlust umzugehen und irgendwann ein gesundes Kind und für die folgeschwangerschaft einen empathischen Frauenarzt und viel Selbstvertrauen!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.