Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Kampfgnom27 am 17.08.2020, 16:46 Uhr

Kind verloren Trisomie 19 Woche

Es geht um ein Kind was einen schweren Herzfehler hat und wohl nicht lebensfähig ist.

Die Entscheidung so ein Kind auszutragen oder nicht muss jedem selbst überlassen bleiben.

Und ja es gibt Menschen die so ein Kind austragen. Ich würde es auch tun aber ich respektiere jeden der sich dagegen entscheidet.

Es gab mal einer sehr gute Dokumentation falls es jemanden interessiert: https://m.youtube.com/watch?v=kw-BKJm7j8Y

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.