Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Assen08 am 16.08.2020, 17:00 Uhr

Kind verloren Trisomie 19 Woche

Hallo. Ich habe letztes Jahr um diese Zeit mein Kind in der 19. SSW gehen lassen müssen. POTTER-Sequenz. Keine Nieren, keine Harnblase, fehlentwickelte Lunge.
Heute liegt meine 15 Tage alte Tochter neben mir und ist das wertvollste, was es in meinem Leben gibt.
Mein Junge wird aber immer einen Platz in meinem Herzen haben und wird immer eines meiner Kinder sein

Du schaffst es. Ich habe mich von meinem Jungen verabschieden dürfen und er schlummert nun im Sternenkind-Grab mit anderen Sternen auf dem Friedhof

Ich wünsche dir nur das Beste für die Zukunft. Viel Kraft für das alles. Mir hat geholfen, darüber zu reden. Aber ja, wenn ich vor seinem Regal stehe, mit seinem Bild und seinem Mützchen, da weine ich noch heute. Er war schon so „fertig“, aber eben noch sehr sehr klein. Aber wunderschön

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.