Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von pitterinchen, nixmehr. SSW am 07.08.2003, 15:39 Uhr

@Keks und Negativreaktionen

*sorry kopfschüttel
Was erwartest Du bei einer Überschrift, wie diese: " Bin unausstehlich, denke an Abtreibung " in Zusammenhang mit dem Text ( Streß mit Kindesvater und scheiß Problem der Kompartibelität des Kiwas mit Zubehör) für Reaktionen?
Nur Mitleid und Zusprüche?
Als ich Deinen Beitrag las, krampfte sich mein Magen zusammen...wenn Du das Wort ABTREIBUNG in Zusammenhang mit bißl Streß und Kiwa so benutzt (auch wenn Du NUR dran denkst), kommt manchen Leuten einfach die Galle hoch.
Klar..die Hormone..aber die spielen nicht nur bei Dir rum, sondern auch bei allen anderen hier im Forum verrückt.
Mit diesen Themenbereich sollte man einfach sensibler sein und (meiner Meinung nach) nur schreiben wenn man ernsthaft drüber nachdenkt...nicht nur so in den Raum werfen und dann hinterher kommen mit: ich will ja garnicht, dachte nur so blblblblbl....ist genau wie: Ich bringe mich um...ach doch nicht..oder doch...ich denke an ritzen...ach doch nicht..ist denken an ritzen verboten...blblbl.
*Ironie ON
Wenn Du etwas Zuneigung und Aufmerksamkeit benötigst und dort Defizite hast, dann geb ich Dir jetzt das was Du hören willst:"Ach liebes Keksilein, tu es nicht. Alles wird wieder gut."
Ironie OFF
Grüße
Andrea, die ihren 4 Wo alten Wurm auf den Arm hält ( schitt Einhandtippsystem) und das ganze immer noch nicht nachvollziehen kann

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.