Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von marion am 07.08.2003, 13:05 Uhr

Was denkt Ihr Euch denn jetzt eigentlich dabei...

...so über sie herzufallen??? DANKE, wenn DAS Euere Hilfe ist?! Nur weil es andere gibt, denen der Kinderwunsch nicht vergönnt ist, heißt das noch lange nicht, dass man einen Freudensprung machen muss, weil man schwanger geworden ist. Und wenn einem alles zu viel wird, dann kann ICH durchaus verstehen, wenn einem solche Gedanken durhc den Kopf gehen. Und wenn sie das TUN, dann ist das verdammt noch mal ein Hilfeschrei hier sowas zu posten! Dann gehört Aufmunterung her und nicht irgendwelche Anmache so nahc dem Motto: wenn ANDERE DEINE PROBLEME HÄTTEN WÄREN SIE GLÜCKLICH.... ja, mag sein, mag aber auch NICHT sein. Jeder sieht seine Situtation aus SEINER Warte und das Kiddiboard ist sicher nicht der Grund sondern höchstens der Auslöser für solche Gedanken!

An Dich, Keks: zermarter Dir nicht das Hirn über Deine Gedanken, auch wenn sie dir selber schlecht vorkommen. Vielleicht wäre es einfach gut mal abzuschalten, irgendwas zu tun, das du richtig geniesen kannst. Relaxen, tief durchatmen. Du wirst es sicher schaffen und wegen des Kiddiboards wird Dir auch sicher noch eine Lösung einfallen. Du hast noch etwas Zeit ;-) Wenn Du HIlfe brauchst, Du findest mich bei den März-Mamis,okay?

LG
Marion

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.