Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Baerchen898, 35. SSW am 07.08.2003, 12:13 Uhr

Sorry, ist das dein ernst??

Hallo,

also ich halt mich ja mit Postings zurück, aber was du da schreibst hast du dir das mal durchgelesen??
Du denkst doch nicht ernsthaft über ne Abtreibung nach, oder?? Sorry, da geht mir ja der Hut hoch. Nur weil du Streß mit deinem Mann hast und das Kiddyboard nicht an den Kiwa passt?? * kopfschüttel *
Also ehrlich. Also wenn andere deien Probleme hätten wären sie froh. Es gibt soviele denen es nicht gegönnt ist ein Kind zu bekommen, die müssen sich doch die haare raufen bei der Aussage.
Und Kreislaufprobleme gehören nunmla auch dazu, und sind meiner Meinung nach noch das geringste übel.
Es gibt weiß gott schlimmeres. Ist echt nicht bös gemeint aber das kann ich beim besten Willen Nicht nachvollziehen und über sowas kann ich mich echt aufregen. Streß gibts überall, es gäbe garkeine Kinder wenn man wegen einem Streit mit dem mann gleich an Abtreibung denkt.

Ivonne

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.