Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Becca09 am 15.03.2020, 11:00 Uhr

Keine Väter/Begleitpersonen bei der Geburt erlaubt (Italien)

Eine der neuen Maßnahmen hier bei uns.
Auch wenn ich sonst für die strengen Maßnahmen bin, diese Maßnahme ist unmenschlich, grausam und unnütz!

Ich bin traurig und wütend und fühle mit den betroffenen Frauen und Männer.
Insbesondere mit denen, deren 1. Geburt bevorsteht.
Mit den Männer, die ihre Frauen vor dem Krankenhaus verlassen müssen, die eines der prägensten Erlebnisse verpassen und die ihre Babys erst sehen wenn sie 3 Tage alt sind.
Mit den Frauen die nur erahnen können, was bei der 1. Geburt auf sie zukommt, die unter Schmerzen und mit Angst, allein gebären müssen (nur sporadisch betreut durch die diensthabenden Hebammen).

Ich finde die Maßnahme reduziert keineswegs das Risiko einer Ansteckung. Wenn der Mann infiziert ist, dann mit sehr hoher Wahrscheinlichkeit ja auch die Frau.

Es macht mich wütend dass sich niemand für die Frauen einsetzt. Dass viele Frauen und Hebamme für diese Maßnahme sind.

Ich kann mir vorstellen dass es mehr Komplikationen gibt, dass dadurch psychische Probleme bei Frauen und auch Männer, entstehen.

Nicht einmal die Medien haben diese Maßnahme bisher, für erwähnenswert empfunden. Die Frauen und Männer werden mit ihren Ängsten komplett allein gelassen...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.