Elternforum Schwanger - wer noch?

6. ssw leere fruchthöhle

6. ssw leere fruchthöhle

SeliaStarry

Beitrag melden

Hallo, hatte gestern meinen ersten Ultraschall. Laut Rechnung 6-7. Woche. Letzte Mens war am 26.1. rein theoretisch müsste ich schon viel weiter sein. Gestern beim Ultraschall der Schock. Nur eine leere Fruchthöhle, Ärztin hatte aber auch nicht rein gezoomt :/ Hilfe es wäre mein erstes, ist es normal noch nicht viel zu sehen? Ich hab mich so drauf gefreut, ich hoffe man sieht nächsten Donnerstag was, muss noch so lange warten :(

Mopli

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von SeliaStarry

Guten Morgen, möglich ist das schon, dass man noch nichts zieht... Es ist auch einfach noch sehr früh um irgendwas sagen zu können. Leider hilft da nur warten ... Ich drück dir die Daumen.. Das man nichts sieht heißt nicht automatisch, dass nichts da ist... Bei mir hat man erst in 11ssw richtig sagen können, dass die Schwangerschaft intakt ist.. Und dann wurde ich auch noch eine Woche zurück datiert.. Da ich einen eckenhocker hatte, konnte man lange nichts richtiges sehen .. Jetzt bin ich in der 33ssw und alles ist gut.. Aber Ich kann gut verstehen, wie nervig die warterei ist... Liebe Grüße

Vani22w

Beitrag melden

Bleib ruhig, Eisprung kann sich verschieben, evtl ein kleiner verstecker meins sah man auch erst später

Bild zu

Cranberrie

Beitrag melden

Huhu.. Hatte heute vaginalen Ultraschall (kein plan warum der das nicht auf dem Bauch gemacht hat) und ich hatte auch nur eine leere Fruchthöhle... Habe bei google vergleichbare SSW gesehen und die hatten viel mehr zu sehen :-( Bin voll deprimiert. Nächster Termin erst in 5 Wochen