Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Mrs_May_Vary, 39. SSW am 13.03.2020, 5:26 Uhr

Keine Ahnung was ich machen soll....

Losfahren?!
Guten abend ihr lieben,

bin bei 38+6 angekommen.

Hatte heute abend ein paar ganz kleine wehen und vier die ich sogar veratmen musste....nebenbei hab ich einen permanenten regelschmerz.

Aber die wehen sind sowas von unregelmäßig. Mal alle 15, 20, oder gar 30 Minuten. Ich meine die sollten ja schon regelmässiger sein.

Sollte ich trotzdem mal ins kh fahren?

 
3 Antworten:

Re: Keine Ahnung was ich machen soll....

Antwort von Skylights110 am 13.03.2020, 6:09 Uhr

Nein. Also ich würde ganz gechillt zuhause bleiben, bis die Wehen alle 6 min ca. Kommen oder die Fruchtblase platzt.

Ich hätte 0 Bock ständig ins kh zu fahren, liegt aber auch dran dass ich da schon oft war diese ss.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Keine Ahnung was ich machen soll....

Antwort von Ani.Me am 13.03.2020, 8:10 Uhr

Ist es dein 1. Kind? Dann entspann dich noch, bis du wirklich regelmäßig Wehen hast.
Beim 2. Kind würde ich nicht allzu lange warten, die kommen gern schnell. Aber auch da würde ich mich erst auf den Weg machen wenn die Wehen regelmäßig sind und unter 10 Minuten Abstand haben.
Viel Glück!!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Keine Ahnung was ich machen soll....

Antwort von Marymary1234, 23. SSW am 13.03.2020, 8:42 Uhr

Ich würde auch nicht ins Kh fahren. Solange die wehen nicht regelmäßig bei 5 min oder 2te SS bei 10 min sind würde ich nicht fahren außer die fruchblase ist geplatzt. Die werden dich sonst sowieso heim schicken. Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.