Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Didida., 5. SSW am 12.03.2020, 11:04 Uhr

Ungewissheit seit Wochen!!!

Hat jemand eine ähnliche Erfahrung gemacht? Ich finde meine Erfahrung sehr ungewöhnlich und habe noch nichts darüber gelesen. Ich war damals 4 Tage überfällig, bis ich einen Test gemacht habe, der dann Positiv war. Dann kam auch schon die Blutung. Als ich im Krankenhaus war, war ein Verdacht auf Abord in der 5. ten Ssw. Der nächste Test war dann negativ. Zufällig hatte ich 1-2 Wochen später einen Termin beim anderen Frauenarzt, dem dieser schwarze Punkt aufgefallen ist. Bei der Blutabnahme haben sich 2 mal die Werte verdoppelt. Auch das schwarze Körnchen schien ein bisschen gewachsen zu sein. Dennoch kann man noch nichts erkennen. Ich musste heut zum 3. mal wieder Blut abnehmen und wieder auf Ergebnisse warten. Das ganze macht mich total fertig und egal was ich suche verwirrt mich noch mehr. Die ganze Zeit frage ich mich wie das sein kann, erst Fehlgeburt, aber dann doch schwanger? Hat das jemand schon mal erlebt ?

 
3 Antworten:

Re: Ungewissheit seit Wochen!!!

Antwort von Cuci am 12.03.2020, 12:35 Uhr

Naja dann wird es wohl keine Fehlgeburt gewesen sein. Und vielleicht bist du einfach noch nicht so weit, dass man wirklich etwas erkennen kann auf dem Ultraschall? 5.ssw ist ja jetzt auch noch sehr früh.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ungewissheit seit Wochen!!!

Antwort von noah220819, 18. SSW am 12.03.2020, 12:36 Uhr

In der 5. SSW war bei mir nur eine hoch aufgebaute schleimhaut zu sehen. Mehr nicht. In der 7. gegen Ende dann ein Mini-Embryo mit Herzschlag

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ungewissheit seit Wochen!!!

Antwort von Ruto am 12.03.2020, 17:02 Uhr

Hast du unregelmäßige Zyklen? Vielleicht hattest du damals in der 5. Woche wirklich einen "Abort" (keine Einnistung und normale Periode) und anschließend einen besonders kurzen Zyklus mit frühem Eisprung, sodass du einfach neu schwanger bist?

Wenn du in der 7. SSW wärst (wenn ich alle Zeiten zusammenrechne), würde man mehr als nur einen kleinen Punkt sehen. Bei einigen sieht man sogar schon einen Herzschlag.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.