Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Sunshine86w am 11.01.2021, 10:13 Uhr

Kein Baby mehr zu sehen

Guten Morgen zusammen,

Ich hatte leider wie schon angenommen einen Abgang in der 7. SSW.

Ich war heute nochmal beim FA wegen den Blutungen und es ist nur noch eine „Fruchthülle“ bzw. eine leere Hülle auf dem Ultraschall gesehen zu wesen.

Ich muss jetzt leider abwarten bis der Rest natürlich abgeht.. meine FA meinte ich soll in 2 Wochen wiederkommen ob alles abgegangen ist.

Bin schon etwas traurig, aber hoff einfach das alles ohne AS verläuft. Habt ihr denn noch irgendwelche Tipps?

Danke und LG

 
4 Antworten:

Re: Kein Baby mehr zu sehen

Antwort von Cita81 am 11.01.2021, 12:04 Uhr

Versuche Wärme auf bauch und rücken.
Viel trinken. Ich habe leider auch grad einen natürlichen Abgang hinter mir.
Verabschiede dich innerlich. Und nimm dir Zeit zu trauern! Kannst mich gerne auch privat anschreiben

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kein Baby mehr zu sehen

Antwort von Sunshine86w am 11.01.2021, 14:10 Uhr

Vielen lieben Dank für deine Antwort. Komme gerne darauf zurück :) gibts vl irgendwelche Tees, die gut sind ?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kein Baby mehr zu sehen

Antwort von Cita81 am 11.01.2021, 15:45 Uhr

Ich habe keinen speziellen Tee getrunken

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kein Baby mehr zu sehen

Antwort von NaduNadu am 11.01.2021, 19:01 Uhr

Ich habe nach der Fehlgeburt Nestreinigungstee getrunken

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Kein Baby zu sehen :(

Hallo ihr Lieben :) ich hoffe hier vielleicht rat zu finden da alle anderen nur noch negativ reden. Zu mir ich bin 28 Jahre und habe 2 gesunde Jungs nun wollten wir auch noch ein 3.Wunschkind.Hat auch gleich beim ersten Zyklus geklappt und nachdem ersten Hcg wert von 5.5 war ...

von SabiPassi18, 6. SSW 14.02.2019

Frage und Antworten lesen

Stichworte: sehen, Baby Forum: Schwanger - wer noch?

kann man das atmen der Babys durch den bauch sehen?!!

Ich bin nun in der 40.Woche und wenn ich meinen bauch betrachte, fällt mir auf, wie er in regelmäßigen Abständen hoch und runter geht. Schluckauf kann ich definitiv ausschließen. Kann das sein, dass das baby so liegt, dass man durch den bauch sehen kann, wie sich der brustKorb ...

von Snüff 01.05.2013

Frage und Antworten lesen

Stichworte: sehen, Baby Forum: Schwanger - wer noch?

17 ssw baby sehen?

hallo ich habe eine frage ich habe am mittwoch wieder untersuchung beim arzt. bin dan in der 17 ssw. meine frage ist weis einer von euch wird dan auch nach dem baby geschaut. meine letzte untersuchung liegt 3,5 wochen her. Weil habe jetzt gelesen das es erst in der 19 woche ...

von Nicki1986, 17. SSW 27.11.2010

Frage und Antworten lesen

Stichworte: sehen, Baby Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.