Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von bieni, 39. SSW am 20.08.2003, 16:58 Uhr

Kann nicht mehr

Hallo Ihr,
ich bin jetzt 39. SSW, weiß habe noch ein paar Tage, aber ich kann und will nicht mehr. Nichts geht mehr, sitzen,liegen, stehen, Bauch tut ganz schnell weh, außer beim Schwimmen. Geht aber nicht 24 Stunden am Tag. Seit einer Woche habe ich immer wieder Wehen und Durchfall ab und an ( nehme kein Fe und kein Mg), denke es geht nun endlich los und dann doch nicht, alles wieder weg. Hab das Warten so satt!!!! Kann mir eine von Euch Tips geben, dass es schneller geht oder ist abwarten doch das Beste? Danke an Euch!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.