Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von carolaruder, 32. SSW am 20.08.2003, 16:25 Uhr

Hat jemand einen Tip? Ich leide unter starken Schweißausbrüchen.

Hallo,
ich denke das das Problem mit Schweißausbrüche nicht nur mich betrifft, also setz ich alle Hoffnung hier in das Forum das jemand Tips hat.
Ich muß mich gar nicht anstrengen, sobald was hektisch wird läuft mir der Schweiß die Haare, Arme runter. Es ist richtiger kalter Schweiß. Meine Hebamme sagt es sind die Hormone, klar, aber was kann ich dagegen tun, den es stört mich sehr.
gruß
Carola

 
1 Antwort:

Re: Hat jemand einen Tip? Ich leide unter starken Schweißausbrüchen.

Antwort von Miju, 16. SSW am 20.08.2003, 19:44 Uhr

Hi Carola,

einen Tipp kann ich dir nicht geben, aber mir gehts genauso *seufz*

Sobald ich auch nur einen Finger rühre zerfließe ich und so warm ist es in den letzten Tagen nicht wirklich.
Falls du einen heißen Tipp bekommst, sag mir bescheid ;)

solidarischen Gruß
Miju

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.