Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von katsch, 24. SSW am 20.08.2003, 16:23 Uhr

ziehen im bauch

ich hatte gestern nachmittag und auch heute seit dem frühen nachmittag ein ziehen im bauch.fühlt sich irgendwie anders als die normalen zipperleins an. sollte ich deswegen zum arzt, oder sind das nur bänder die sich dehnen.
danke für eure antworten.

 
Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

ziehen im bauch ähnlich wir regelschmerzen

Hallo ihr Lieben. Ich bin neu hier, bin 39, habe 2 Kinder und bin nach einem Abbort wieder schwanger. Meine Angst ist nun wieder einen Abbort zu erleiden und bin übervorsichtig. Trage keine schweren sachen, bewege mich vorsichtig usw. Bin in der 4. SSW. Ist es bei euch ...

von Sandrinebiene, 4. SSW 19.04.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ziehen Bauch Forum: Schwanger - wer noch?

Ziehen im bauch

Hallo, Vielleicht könnt Ihr mir ja helfen. Im Moment habe immer mal wieder ein ziehen im Bauch. Ist eher seitlich und auf der Höhe der Eierstöcke. Können das auch jetzt noch die Mutterbänder sein? Bin jetzt in der 14.ssw. Mach mir mal wieder ein paar Sorgen. Danke für ...

von muckel999, 14. SSW 27.07.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ziehen Bauch Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.