Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Tanja150204, 15. SSW am 20.08.2003, 12:39 Uhr

kleine Umfrage: Eure Lieblings-Vornamen?

Hallo an alle!

Bin zwar "erst" in der 15. SSW, aber Namensuchen macht mir immer Spass;-)
Für einen Jungen hätten Fabian, Marvin und Marlon.
Einen Mädchennamen haben wir noch nicht.
Da gibt es ja auch leider soviele.

Wie sieht das bei Euch aus?
Welche Namen mögt Ihr denn so?

Danke schonmal und liebe Grüsse

Tanja

 
13 Antworten:

mein Kleiner wird Fabian heissen... o.T.

Antwort von michelle, 29. SSW am 20.08.2003, 12:40 Uhr

.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: mein Kleiner wird Fabian heissen... o.T.

Antwort von estienne, 9. SSW am 20.08.2003, 12:53 Uhr

Jungen Jannik,Janosch und Niklas
Mädchen Noemi,Fabienne,Annika

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Junge: Alexander, Nikolas, Benedikt, Mädchen: Ann-Marie, Ann-Sophie, Katharina, Victoria, Theresa

Antwort von Moneypenny77, 8. SSW am 20.08.2003, 12:56 Uhr

o.T.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: kleine Umfrage: Eure Lieblings-Vornamen?

Antwort von minemaus, 11. SSW am 20.08.2003, 12:59 Uhr

Hi,

ich bin zwar noch nicht ganz so weit wie ihr, doch die Namen für unseren Gummibär stehen schon so gut wie fest. Als riesengroßer Pur-Fan gibt es für mich bei einem Mädchen nur einen Namen, Lena. Wenn es ein Junge werden sollte, so soll er aller Voraussicht Niklas heißen.

Schönes Kugeln

Jasmin

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Unser Sohn heißt Jonas Elias, ein Mädchen hätte Sara Elisa geheißen. Ich finde noch Lukas, Phillip, Kilian und Laurin schön. Für Mädchen: Laura, Linda, Louisa, Alicia LG o.T.

Antwort von BabyM, ausgekugelt. SSW am 20.08.2003, 13:29 Uhr

x

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: kleine Umfrage: Eure Lieblings-Vornamen?

Antwort von Superbienchen, 3.?. SSW am 20.08.2003, 13:46 Uhr

Also meine Kinder werden mal Angelina Jolie oder Justin Orlando heißen! (Je nachdem was ich bekomme :o) LG, bienchen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: kleine Umfrage: Eure Lieblings-Vornamen?

Antwort von Sabine & Maurice & Christian am 20.08.2003, 14:16 Uhr

Jungen:
natürlich Maurice und Christian *ggg*
aber auch:
David
Marius
Leander
Simon
Tilman
Benedict
Florian
Samuel
Valentin

Mädchen:
Annelie
Anneke
Rebecca
Teresa
Carolin
Carina
Elisa

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: kleine Umfrage: Eure Lieblings-Vornamen?

Antwort von S-a-m-m-y, 19 +1. SSW am 20.08.2003, 14:27 Uhr

Hallo, Tanja!

Ja, diese Namensuche.....
Spannend und schwierig zugleich!

Ich erwarte im Januar mein viertes Kind. Die anderen drei heissen JASMIN ALEXANDRA; DOMINIK MARCO und LAURIN TIM.

Für ein Mädchen haben wir folgendes auf unserer Liste:
ALICE; ALINA; ELENA; EVELYN; EMILY; ELLEN; FIONA; JANA; MALEEN; MALINA; SASKIA; SOPHIE; TABEA; VIOLA

Wobei FIONA unser momentaner Favourit wäre. Fehlt nur der passende Zweitname.
Evtl. FIONA TABEA; FIONA EMILY; FIONA SOPHIE ???

Für einen Jungen tun wir uns da schon etwas schwerer.
PHILIP; JONAH; NILS; MATHIS; TIMON; KAI
aber irgendwie noch keinen 100 %Favouriten.

Von deinen Jungennamen gefällt mir FABIAN am besten.
Was hättet ihr für Mädchennamen?

LG
manuela

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Hannah für Mädchen; Enno für Jungen ;-) o.T

Antwort von wicki, 19. SSW am 20.08.2003, 14:58 Uhr

.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: also bei uns...

Antwort von Kiki&Alina, nix mehr SS. SSW am 20.08.2003, 16:31 Uhr

ist es ein Mädchen geworden und sie heißt Alina Schirin

ein Junge hätten Janosch oder Yosh genannt - Pascal und Marvin fanden wir auch nicht schlecht.

Außerdem schöne Mädchennamen finde ich Kimi, Yasmin, Jamie, Julie, Jessica und Maya

ist ne super schwere entscheidung aber wenn man sich einmal entschieden hat bleibts wohl dabei... auch wenn der name der super renner ist bis zur geburt *lach*. der fehler war bei uns das wir uns 3 namensbücher gekauft haben. danach wußten wir erst mal gar nichts mehr, hihi. je mehr auswahl umso schwieriger. aber es macht ja auch spaß von daher ein lustiger zeitvertreib!

lg,

kiki und alina (13 wochen & 5 tage alt)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Meine beiden heissen ELENA und JOSHUA

Antwort von Gabi Anna, nix mehr. SSW am 20.08.2003, 19:38 Uhr

Grüßle
Gabi Anna

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Unser großer heisst Jonathan Keanu, das Baby wird entweder Jannes Kaspar oder Jesse Kaspar heissen.o.t.

Antwort von besura, 36. SSW am 20.08.2003, 19:48 Uhr

..

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: kleine Umfrage: Eure Lieblings-Vornamen?

Antwort von Finja am 20.08.2003, 21:46 Uhr

Hallo.


Mädchen: Finja, Sveja oder Svea
Junge: Finn

Viel Spaß.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.