Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von julia2602, 38. SSW am 20.08.2003, 17:13 Uhr

Kann nicht mehr

Hallo,

ich weiß wie du dich fühlst!
Bei mir ist es die 3te SS und zum Ende hin hat man wirklich keine Lust mehr!
Ich bin ab Freitag auch in der 39ten SSW und hätte auch nichts dagegen, wenn Baby jetzt schon kommt, aber es möchte halt noch nicht! :-)

Ich hab einen eingeklemmten Ischiasnerv und komm mit dem Haushalt und den 3 Kids kaum noch zurecht! Es gibt bei mir auch echt Zeit!

Aber ich warte trotzdem, bis das Würmchen sagt:"Jetzt komm ich zu euch!" ;-)

**knuddel**

Bald hast du es geschafft!!!!



LG
Julia

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.