Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von engeltraene, 32. SSW am 20.08.2003, 18:30 Uhr

kann dich zu gut verstehen...

hallöchen,

zwar kann ich dir hier nicht wirklich tipps geben, wie du die geburt selbst schneller hervorrufen kannst, doch möchte ich halt "nur" sagen, dass ich dich mehr als gut verstehen kann.
ich bin zwar erst in der 32. woche, doch mich nervt mein "zustand" auch so langsam ohne ende! immer mehr beschwerden kommen dazu! hatte früher nie probleme mit sodbrennen und seit 3-4 tagen ist es einfach die hölle, so dass ich abends fast deswegen heulen könnte!
und dann noch die "rückenschmerzen"! ooohje.. ich muss noch 6-7 wochen *schnief*

ich wünsch dir eine baldige schöne geburt und ein gesundes kleines baby!!

du hast es ja bald geschafft.. bei dir redet man ja nicht mehr von wochen, sondern nur noch von tagen!

alles liebe für dich!

lieben gruss
tanja

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.