Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von bieni, 39. SSW am 20.08.2003, 16:58 Uhr

Kann nicht mehr

Hallo Ihr,
ich bin jetzt 39. SSW, weiß habe noch ein paar Tage, aber ich kann und will nicht mehr. Nichts geht mehr, sitzen,liegen, stehen, Bauch tut ganz schnell weh, außer beim Schwimmen. Geht aber nicht 24 Stunden am Tag. Seit einer Woche habe ich immer wieder Wehen und Durchfall ab und an ( nehme kein Fe und kein Mg), denke es geht nun endlich los und dann doch nicht, alles wieder weg. Hab das Warten so satt!!!! Kann mir eine von Euch Tips geben, dass es schneller geht oder ist abwarten doch das Beste? Danke an Euch!

 
7 Antworten:

Re: Kann nicht mehr

Antwort von julia2602, 38. SSW am 20.08.2003, 17:13 Uhr

Hallo,

ich weiß wie du dich fühlst!
Bei mir ist es die 3te SS und zum Ende hin hat man wirklich keine Lust mehr!
Ich bin ab Freitag auch in der 39ten SSW und hätte auch nichts dagegen, wenn Baby jetzt schon kommt, aber es möchte halt noch nicht! :-)

Ich hab einen eingeklemmten Ischiasnerv und komm mit dem Haushalt und den 3 Kids kaum noch zurecht! Es gibt bei mir auch echt Zeit!

Aber ich warte trotzdem, bis das Würmchen sagt:"Jetzt komm ich zu euch!" ;-)

**knuddel**

Bald hast du es geschafft!!!!



LG
Julia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kann nicht mehr

Antwort von bine+tom, 35. SSW am 20.08.2003, 17:15 Uhr

Hi,
kann ich gut verstehen, ging mir letztes mal genau so.
Also, von Cocktails mit Rizinus würde ich abraten, kann zu Kreislaufproblemen führen, besonders bei hohen Außentemperaturen. Mach Dir doch einen schönen Abend mit Deinem Partner, trink nen Sekt (kein Rotwein, hemmt), das regt auch an. Auch Aprikosen sollen wehenfördernd sein.

Na dann viel ERfolg und eine rasche Geburt!
Grußi
die Bine

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

den schönen Abend nicht des Sektes wegen... :o) ot.

Antwort von bine+tom, 35. SSW am 20.08.2003, 17:17 Uhr

.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@bieni

Antwort von Sunny21021982, 37. SSW am 20.08.2003, 17:22 Uhr

Ich hab auch schon seit Tagen Durchfall... Ich dachte es würde an den Eisentabletten liegen, die ich jetzt seit einer Woche nehme, aber Dr. Bluni meinte, dass die wohl eher verstopfende Wirkung hätten!?!?!
Bauchschmerzen deswegen habe ich meistens nachts oder morgens - wie sieht das bei Dir aus? Was machst Du dagegen?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @bieni

Antwort von bieni, 39. SSW am 20.08.2003, 17:29 Uhr

Bauchschmerzen habe ich halt, wenn ich länger sitze oder blöd liege, dann Position wechseln.
Habe aber, da ich vorher schonmal Durchfall hatte, von der Hebi gesagt bekommen, dass manche auch von den Eisentabletten sowas bekommen und nicht nur Verstopfung. ielleicht setzt Du mal eins zwei Tage aus und dann wirst Du ja sehen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

kann dich zu gut verstehen...

Antwort von engeltraene, 32. SSW am 20.08.2003, 18:30 Uhr

hallöchen,

zwar kann ich dir hier nicht wirklich tipps geben, wie du die geburt selbst schneller hervorrufen kannst, doch möchte ich halt "nur" sagen, dass ich dich mehr als gut verstehen kann.
ich bin zwar erst in der 32. woche, doch mich nervt mein "zustand" auch so langsam ohne ende! immer mehr beschwerden kommen dazu! hatte früher nie probleme mit sodbrennen und seit 3-4 tagen ist es einfach die hölle, so dass ich abends fast deswegen heulen könnte!
und dann noch die "rückenschmerzen"! ooohje.. ich muss noch 6-7 wochen *schnief*

ich wünsch dir eine baldige schöne geburt und ein gesundes kleines baby!!

du hast es ja bald geschafft.. bei dir redet man ja nicht mehr von wochen, sondern nur noch von tagen!

alles liebe für dich!

lieben gruss
tanja

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Hört sich dumm an....

Antwort von kmk?, 12. SSW am 21.08.2003, 8:38 Uhr

...aber freu dich, dass du schon regelmäßig Wehen hast. Das macht deinen MuMu jetzt schon weich und wird dir die Geburt hinterher deutlich erleichtern. Du hast die Geburtsarbeit, die andere erst kurz vor der (dann langen) Geburt leisten müssen, zum Teil schon erledigt! War bei mir genauso bei unserem Zwerg. Ich hatte über 4 Wochen "Übungswehen". Immer mit dem Gefühl: Geht´s jetzt los? Das geht einem echt auf die Nerven. Aber - bei mir hat die Geburt dann auch nur 3 Stunden gedauert. Als ich im KH ankam, war der MuMu bereits fast vollständig geöffnet...

Alles Gute für eine schöne Geburt!

Kirsten

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.