Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von chakita, 38. SSW am 20.08.2003, 12:00 Uhr

Kindsbewegungen...

Hallo Ihr

Frage an Euch. Wie ists mit den Bewegungen von euren Babys. Bin 37+5 SSW.
Bis Montag hatte ich immer ein Alien "g" im Bauch. Den ganzen Tag waren Bauchdehnübungen angesagt.
Aber seit gestern mit einmal kaum noch was. Es ist jetzt nicht so, dass ich gar nicht mehr merke, aber die Bewegungen sind nur leicht zu spüren, nur so leichtes - hmmm wie beschreib ich das - Plätschern und Rudern (wien Fisch) unter der Bauchdecke. Merke ich auch nur, wenn ich mich darauf konzentriere.
Dazu kommt noch, dass ich gestern den ganzen Tag einen voll harten Bauch und immer wieder Rückenschmerzen in der Nierengegend und im Kreuz hatte.

Nu frage ich mich, ob das normal ist. HAb heute abend zwar wieder GVK bei meiner Hebi, wollte aber euch schon mal fragen.

LG Angela

 
1 Antwort:

Re: Kindsbewegungen...

Antwort von Mari2003, nix mehr seit 30.5.. SSW am 20.08.2003, 12:19 Uhr

Hallo!
Wahrscheinlich hat das Baby jetzt kaum noch Platz sich zu bewegen. Aber bei Unsicherheit würde ich immer beim FA vorbeischauen, damit er ein CTG machen kann.
LG
Marion

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.