Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

von Meyla  am 21.02.2018, 16:08 Uhr

Kann man in der 37+4 SSW einleiten lassen

Ohne Indikation schwer...

Ja, manche tun es wenn die Mutter sehr stark leidet. Aber ich meine sehr stark. Nicht es tut weh und nervt...

Die einzige die ich erlebte bei der es in Betracht kam war eine stark neurologisch erkrankte Frau die alle Medikamente fü e aß Baby absetzte. Am Ende waren die Symptome so stark das sie 8 Wochen vor Geburt nicht mehr schlief, außer das was der Körper gewaltsam holte. Die Ärzte boten dann tatsächlich die ei Leitung an. Aber dieser harte Hund von Weib hat es bis zum Ende durchgezogen. Mit Schmerzen, schlafdefizit und unkontrollierten Bewegungen der gliedmaßen und starken missempfindungen die von kleinem Zeh bis in den Kopf hinein reichten.

Beiß die Zähne zusammen! Du schaffst das! Dein Baby ist ja noch ein winzling, es ist nicht bereit. Jeder Tag in dir ist ein Zugewinn fü e ihn auf den du nachher mit stolz zurück blicken kannst!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.