Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Tobecontinued am 21.02.2018, 10:13 Uhr

Künstliche Wimpern?

Hallo Zusammen,
Hat hier jemand dauerhafte künstlich Wimpern ? Ich habe vor der Schwangerschaft immer so ein wimpernserum verwendet - jetzt ist es mir aber zu unsicher wegen der Risiken . So langsam verabschieden sich meine langen Wimpern und die die bleiben sind echt sehr kurz ...
überlege deshalb mir eine Wimpernverlängerung machen zu lassen - hat da jem von euch Erfahrungen mit ?

 
4 Antworten:

Re: Künstliche Wimpern?

Antwort von Meyla am 21.02.2018, 11:11 Uhr

Ja schon mal gemacht aber außerhalb der SS. Kann mir nicht vorstellen das das schädlich ist...
Habe halt nur einmalig gehabt weil mir der Aufwand des erneuerns nicht in den Terminkalender passt und naja... Ich nun mal so aussehe wie ich aussehe
Lässt man solche künstlichen verschönerungen dann mal weg empfindet man sich selbst einfach als zu hässlich. Das wollte ich nicht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Künstliche Wimpern?

Antwort von Regina87 am 21.02.2018, 11:12 Uhr

Meine Freundin hat ein Studio und macht KEINE Verlängerung bei Schwangeren. Sie sagt, es kann sein, dass der Kleber nicht hält, oder schlimmer noch, die Lider entzünden sich

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Künstliche Wimpern?

Antwort von Tobecontinued am 21.02.2018, 11:20 Uhr

Na ja , ich schminke mich so nur sehr selten . Früher habe ich immer mindestens Wimperntusche benutzt und sah einfach etwas frischer aus . Dachte es wäre eher eine Zeitersparnis, da man sich eben nicht jeden Morgen schminken muss - dafür haben ich morgens nicht so die Energie / Zeit und es verschmiert bei mir auch recht schnell .

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Künstliche Wimpern?

Antwort von Tobecontinued am 21.02.2018, 11:21 Uhr

Oh ok ,davon habe ich noch nie gehört...krass

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.