Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Bengelengelmama am 21.02.2018, 17:38 Uhr

49cm ist aber nicht groß

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Baby zu groß

Hi ihr lieben ... ich weis stell in letzter Zeit zu viele fragen aber bin echt aufgeregt und hab in meinen bekannten kreis keine schwangeren.... Wa heute beim Fa baby gehts gut Bin in der 11 ssw sprich 10 +6.... Baby wa 5,4 cm groß.. Die Ärztin ach wie süß es gewachsen ...

von Yasso 18.01.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: groß Forum: Schwanger - wer noch?

Mach mir große sorgen (Blutgruppe)

Hallo alle miteinander Ich hab eine tolle APP (Schwangerschaft ++) die mir täglich neue infos zum Thema Schwangerschaft zeigt. Heute ging es um die Blutgruppe. Ich mach mit nun große sorgen da mein Mann eine positive und ich eine negative Blutgruppe habe. In dem Text steht ...

von Minimaus21 12.01.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: groß Forum: Schwanger - wer noch?

Angst vor den zukünftigen Großeltern

Hallo alle miteinander. Ich habe große Angst meinen Eltern bzw meinen Vater + Schwiegermutter zu erzählen das ich schwanger bin. Ich bin 21 Jahre alt und lebe seit knapp 2 Jahren mit meinem verlobten zusammen (5jahre zsm) und nun bin ich in der 6 SSW Meine Schwiegermutter ...

von Minimaus21 30.11.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: groß Forum: Schwanger - wer noch?

Großeltern spielen verrückt oder reagiere ich über?

Hallo :) Und zwar freuen die Eltern meines Freundes sich wahnsinnig auf unseren Nachwuchs. Für meinen Geschmack ein bisschen zu sehr... Ich weiss nicht was ich machen soll ich fühle mich wahnsinnig unter Druck gesetzt und ich hab schrecklich Angst wie das nur wird wenn die ...

von Lena03 29.10.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: groß Forum: Schwanger - wer noch?

Schwangerschaftsdiabetes (diätetisch) - Große oder kleine Klinik?

Hallo, ich habe Schwangerschaftsdiabetes. Es ist nur eine "leichte Form" und diätetisch eingestellt. Die Zuckerwerte sind unter Kontrolle, das Kind ist normal entwickelt. Es gibt bei uns eine nette kleine KLinik (ein Kreiskrankenhaus, 7 km Entfernung, 12 Minuten Fahrzeit) ...

von Issi123, 36. SSW 28.10.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: groß Forum: Schwanger - wer noch?

Fruchthöhle 5+0/2 zu groß-Erfahrungswerte?

HAllo meine Lieben, War gestern beim FA, nach meinem Eisprung gerechnet bin ich 5+2 (26Tage Zyklus), nach dem Rechner FA 5+0 (28TAge Zyklus). Die Fruchthöhle war rund und im Durchmesser 1,02cm (entspricht ca 5+6).Ich weiß auch genau wann der ES war, da hat sich nichts ...

von maximaus1712 11.10.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: groß Forum: Schwanger - wer noch?

Wie groß war euer Krümel in ssw 10

Hallo ihr lieben, ich bin rein rechnerisch bei ssw 9+3, heute morgen war ich beim Frauenarzt und die Größe des Babys beträgt 1,7cm. Laut Berechnung des Arztes bin ich dementsprechend erst bei ca. 8+0. Das verunsichert mich etwas, allerdings hat der Dok keinen Ton dazu gesagt. ...

von Dori32 11.09.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: groß Forum: Schwanger - wer noch?

der Krümel ist zu groß - muss ich mir sorgen machen??

Hallo zusammen... ich hab schon eine etwas längere Geschichte hinter mir, kurz: 5 FG´s (2 davon nachweislich Trisomien), dann eine ICSI und 2 Kryos mit "getesteten" Embryonen, leider negativ..... nun haben wir es noch mal natürlich versucht und bisher sieht es gar nicht ...

von kleene162 16.08.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: groß Forum: Schwanger - wer noch?

Baby mit großer Klitoris? Kennt das jemand?

Hallo ihr lieben Ich bin neu hier und erwarte mein zweites in kürzester Zeit. Scheinbar soll es ein Mädchen werden (das Geschlecht ist mir völlig egal) - und das bereitet mir gerade Kopfzerbrechen und Sorgen. Zwei Frauenärzte meinten, dass ihre Klitoris stark vergrößert ...

von Anne2017 08.08.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: groß Forum: Schwanger - wer noch?

Bei Schwangerschaftsdiabetes vorzeitig einleiten bei großem Kind!? Erfahrungen?

Hallo, Ich bin aktuell in der 37 SSW. Am Mittwich hatte ich bei 35+5 SSW meinen letzten Termin und da wurde das Kind schon auf 3600g geschätzt. Es ist schon die ganze Zeit so ein Brocken. Ich habe insulinpflichtigen Schwangerschaftsdiabetes und bin von den Werten gut ...

von Rose22, 37. SSW 04.08.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: groß Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.