Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Thomas78 am 20.02.2018, 20:08 Uhr

Verzweiflung pur.. Schwanger ja, nein?

Hallo zusammen,

ich weiss nicht wie ich anfangen soll...

Ich habe mich Anfang September 2017 von meiner Freundin im Streit getrennt. Anfang Januar hat sie dann ein Ultraschallbild gepostet, auf mehrmaligen Fragen von mir ob sie schwanger sei antwortete sie mir nicht konkret...

Letzte Woche habe ich sie dann getroffen und wollte wissen was es mit dem Ultraschallbild auf sich hat? sie sagte, dass sie schwanger gewesen sei und Ende Dezember das Kind verloren hatte.
Ich war stinksauer und am Boden zerstört, da ich das alles nicht mitbekommen habe. Ich wollte sie aber auch nicht stark damit belästigen weil der Verlust nicht einfach zu verkraften ist.
Zwei Tage nach unserem Treffen habe ich dieses Bild auf einer wissenschaftlichen Seite gefunden und sie damit konfrontiert und wollte einfach nur Klarheit, ob sie wirklich schwanger war oder noch ist, oder ob sie gar nicht schwanger war?
Nun bekomme ich keine Antwort...

Ich mache mir nun massiv Sorgen was mit ihr vorgeht... Sie ist eine kräftigere und müsste meiner Meinung nach wenn wir zuletzt Mitte August 17 GV hatten nun in der 25. / 26. SSW sein, richtig?
ich müsste dann doch etwas sehen können, als ich sie umarmt habe konnte ich nichts außergewöhnliches sehen...

Bitte helft mir weiter... ich möchte bei ihr sein und egal was nun ist beistehen...
aber da ich nun herausbekommen habe, dass das Bild aus dem Internet kopiert ist will sie keinen Kontakt zu mir...

Viele Grüße,
Thomas

 
16 Antworten:

Re: Verzweiflung pur.. Schwanger ja, nein?

Antwort von Hubbeldubbel am 20.02.2018, 20:24 Uhr

Spätestens mitte Mai weißt Du mehr ;-)

Ich glaub ihr die Geschichte nicht. Vermutlich wollte sie dich oder einen anderen jungen Mann mit dem eingestellten Bild nur ärgern oder verunsichern.

Welche Frau bringt im Dezember ihr Baby auf die Welt und postet im Januar ein Ultraschallbild.

Ende Dezember wäre sie ca. in der 20 SSW gewesen... also sehr weit.

Irgendwas stimmt da nicht...

Vielleicht war sie von einem anderen Mann später schwanger?

Bg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Verzweiflung pur.. Schwanger ja, nein?

Antwort von Mackie am 20.02.2018, 20:27 Uhr

Ich verstehe nicht so ganz. War das Bild jetzt von ihr oder aus dem Internet? Du solltest wissen, dass auf jedem Ultraschall-Bild Name und Geburtstag etc der Patientin draufsteht. Was standen da für Daten auf dem Bild?

Außerdem: Traust du ihr zu, dass sie eine Schwangerschaft vortäuschen oder eine Totgeburt erfinden würde? Das ist schon extrem krass, oder?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Verzweiflung pur.. Schwanger ja, nein?

Antwort von Janni Jan am 20.02.2018, 20:39 Uhr

Hallo!
Leider habe ich schon öfter von dem Fall gehört, dass Frauen so getan haben, als wären sie schwanger oder schwanger gewesen, um Männer unter Druck zu setzen, sich irgendwie an irgendwas zu rächen oder eben einfach Unsicherheit zu erzeugen. Die wollen dann tatsächlich, dass die Männer eben nicht wissen woran sie sind, was häufig Kontakt zur Folge hat.
Wenn sie wirklich so drauf sein sollte, ist es ein Glück, wenn sie nicht schwange Ärzte ist (und es hoffentlich auch nicht war).
Klingt sehr nach einer schwierigen Persönlichkeit.
Ich denke auch, dass Frauen, die im Dezember eine Fehlgeburt hatten, nicht im Januar ein Ultraschallbild posten. Zudem hast du das Bild ja offensichtlich gefunden, ist also nicht von ihr.
Sie scheint gar nicht zu wollen, dass du ihr hilfst, sonst würde nicht mit so einer Ignoranz reagieren (oder eben nicht).
Lass dich nicht so unter Druck setzen!
Deine Reaktion ist wirklich nett, ich glaube aber nicht, dass sie das verdient hat.
Alles Gute!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Verzweiflung pur.. Schwanger ja, nein?

Antwort von Nenilein am 20.02.2018, 20:45 Uhr

Sie hat das Bild ja nicht dir direkt geschickt. Und dass sie das Kind Dezember verloren hat und Januar ein Bild postet kann finde ich schon sein. Aus Trauer. Es ist ja das einzige Bild vom Kind. Soviel zur Theorie.

Was mir spanisch vorkommt ist, dass du das Bild auf ner Internetseite gefunden hast. Ich denke also auch, dass die Schwangerschaft erfunden war.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Verzweiflung pur.. Schwanger ja, nein?

Antwort von Ivelchen am 20.02.2018, 21:15 Uhr

Hallo wenn du ihr Ex bist müsstest du ja ihre Familie kennen. Dann würde ich diese einfach mal fragen (man hätte dir erzählt sie würde ein Kind von dir bekommen).wenn sie es nur erfunden hat würdest du das sicher an der Reaktion der Familie sehen die sicher in diese Lüge nicht involviert sind und wahrscheinlich eher geschockt wären. Sollte sie es gewesen sein und das Baby verloren haben wäre die Familie sicher auch sehr traurig . Vielleicht kannst du das Ultraschall Bild aus dem Netz was du denkst das es das gleiche ist wie das deiner Ex hier Posten und wir können dir darüber helfen ob feak oder nicht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Verzweiflung pur.. Schwanger ja, nein?

Antwort von Meyla am 20.02.2018, 21:18 Uhr

Die Ex von meinem Exmann hat sowas damals abgezogen als die beiden sich getrennt haben. Sie hat ihm erst vorgegaukelt das Kind sei tot um danach zu behaupten sie hätte es zur Adoption frei gegeben. Noch etwas später hat sie dann das Baby einer Freundin geknipst und es als seinen Sohn ausgegeben.
Also ja, Frauen können richtig mies werden.... und deine Madame erinnert mich stark an dieses Mädel....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Verzweiflung pur.. Schwanger ja, nein?

Antwort von Thomas78 am 20.02.2018, 21:19 Uhr

Vielen Dank!!!

Ich verstehe es einfach nicht, dass Bild ist Definitiv aus dem Internet... angeblich war es ihr letzter halt... sie hat mehrfach betont, dass sie eine Fehlgeburt hinter sich hat... aber warum erfahre ich das so spät?
aber was ist wenn sie noch schwanger ist dann müsste ich es doch heute trotz ihrer molligen Figur sehen könne, oder nicht?

Das Ultraschallbild ist 1:1 aus Wikipedia, das hat sie auch zugegeben.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Verzweiflung pur.. Schwanger ja, nein?

Antwort von Ivelchen am 20.02.2018, 21:35 Uhr

Keine trauernde Mutter würde ein Wikipedia Ultraschall Bild als ihres ausgeben.
Die verarscht dich , sollte sie wirklich schwanger sein kann man das bei manchen kräftigeren Frauen auch bis kurz vor der Geburt nicht sehen, vorallem im bekleideten Zustand.
Sollte sie ein Kind bekommen kannst du rechtlich so wie so nix machen wenn sie dich nicht dabei haben will bis das Baby geboren ist. Danach kannst du deine Rechte rechtlich überprüfen und einfordern.
Aber auch ich sag eher das es eine miese Rache Show ist und sie ein schlechten Charakter hat wenn sie so was erfindet,was viele Frauen wirklich durchmachen müssen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Verzweiflung pur.. Schwanger ja, nein?

Antwort von Hubbeldubbel am 20.02.2018, 21:42 Uhr

Sie hätte es vermutlich nicht Fehlgeburt sondern Totgeburt genannt, wenn es vom Aug 17 war...

Sie kann ja auch Sex nach Dir gehabt haben :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Verzweiflung pur.. Schwanger ja, nein?

Antwort von Thomas78 am 20.02.2018, 21:43 Uhr

Danke dir.. aber dieses Gewissen lässt einen nicht in Ruhe...

Müsst der Bauch nicht härter sein? wenn man in der 26. ssw ist? ein 2-stünidger Spaziergang hoch und runter müsste dann doch auch anstrengend sein, oder nicht?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Verzweiflung pur.. Schwanger ja, nein?

Antwort von Hubbeldubbel am 20.02.2018, 21:52 Uhr

Thomas, mir scheint, die Frau hat ihr Ziel erreicht. Du grübelst und beschäftigst Dich mit ihr... lass es. Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Verzweiflung pur.. Schwanger ja, nein?

Antwort von Ivelchen am 20.02.2018, 22:01 Uhr

Nein es gibt leider kein 100% Beweis daß sie schwanger ist oder war . Manche können problemlos ohne Atemnot spazieren gehen auch berg auf.ich war gerade erst mit meinem Mann in den Bergen u hab nicht mehr geschnieft als ohne Bauch. Auch wenn viel Bauchfett da ist fühlt sich der Bauch nicht wesentlich härter an als sonst da das Fett doch eine der oberen Hautschichten ist .also ich weiß ja nicht ob sie nur kräftig o arg korpulent ist ,aber wie gesagt kann man das bei einigen Frauen bis in 9 Monat nicht unterscheiden.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Verzweiflung pur.. Schwanger ja, nein?

Antwort von Thomas78 am 20.02.2018, 22:44 Uhr

So sieht sie ungefähr aus

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Verzweiflung pur.. Schwanger ja, nein?

Antwort von Mackie am 21.02.2018, 6:17 Uhr

Ich bin immer noch verwirrt. Du dachtest, sie sei schwanger wegen dem Bild. Jetzt weißt du, es ist nicht echt. Warum glaubst du immer noch, dass sie schwanger sein könnte?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Verzweiflung pur.. Schwanger ja, nein?

Antwort von Thomas78 am 21.02.2018, 7:07 Uhr

ja du liegst vollkommen richtig... was ich vergessen habe zu erwähnen ist, dass Sie 4 Wochen nachdem sie das Bild mit dem Ultraschall veröffentlich hat ein weiteres Bild veröffentlich hat. Auf diesem hat sie nur ihren bauch bekleidet fotografiert und hochgeladen. (zu diesem Zeitpunkt wusste ich nicht dass das Ultraschall fake ist).
Ich blicks einfach nicht wie dreist diese Frau sein kann? dieses Gewissen bringt mich noch um.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Verzweiflung pur.. Schwanger ja, nein?

Antwort von Mucky am 21.02.2018, 8:52 Uhr

4 Wochen nach dem Ultraschall bedeutet also im Februar, ich hatte eine FG, allerdings viel früher und hätte niemals meinen Bauch danach fotografiert...und auch nie ein geklautes Ultraschallbild.
Ich denke nicht, dass sie schwanger ist bzw. War

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Echt nervig. Zahnimplantat während der Schwangerschaft

Hey ihr, ich habe letzte Woche zwangsläufig noch ein neues Implantat bekommen. So weit ist auch alles ok, allerdings hat sich das Zahnfleisch rundherum etwas entzündet :-( Ist jetzt nicht so tragisch, geht aber hoffentlich bald wieder von alleine weg. Hattet ihr so etwas ...

von Nicole_34y 20.02.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger - wer noch?

Schwanger ins Fitnessstudio?

Hallo :) ich bin seit heute in der 10. Woche und so langsam ist diese hyperemsis Geschichte vorbei und ich wollte versuchen ins Fitnessstudio zu gehen, da ich auch unter ssdepressionen leide, natürlich nicht wie vorher mit 35 Kilo gewichten oder bauchmuskeltraining bis zum ...

von Masupila0912 17.02.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger - wer noch?

Kurz nach Geburt wieder Schwanger

Hallo zusammen.... Ist jemand von euch kurz nach der Geburt trotz Vollstillens wieder schwanger geworden? Wenn Ja, weil ihr es wolltet oder ungewollt? Ich befürchte wieder schwanger zu sein, mein Sohn ist etwas über 3monate alt, ich stille voll. Mein Partner und ich hatten ...

von Vanessa9o 15.02.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger - wer noch?

Fluorid in der Schwangerschaft

Hallo ihr Lieben, bin noch ganz frisch schwanger :) Mein Freund und ich haben uns davor schon über Fluorid in der Schwangerschaft unterhalten. Es soll ja angeblich gefährlich für das ungeborene Gehirn sein... Habe mir gestern, meinem Freund zu liebe, eine Zahnpasta ohne Fluorid ...

von Krümmelmonster89 14.02.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger - wer noch?

Schwanger vom ex

Hallo ih lieben ich hab bereits eine wundervolle Tochter von 2 Jahren musste mich aber von ihren Vater trennen vor einen halben jahr hab ich mein neuen partner kennengelernt wir mussten aber feststellen das wir nicht zusammen passen sind aber dennoch miteinander befreundet jetzt ...

von Melodysmama 13.02.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger - wer noch?

bis eben noch normale Schwangerschaft

Hallo zusammen, ich bin echt verzweifelt. .. ihr habt vielleicht im Expertenforum schon mein Drama um den Antikörper mitbekommen. ... Also heute stand jetzt fest. .. die frühe blutung hat tatsächlich zu Antikörpern geführt. Alles nur weil die Spritze vergessen wurde. Ich ...

von r. 06.02.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger - wer noch?

So schnell wieder schwanger?

Hallo ihr Lieben, ich habe vor 10 Wochen meinen Sohn per Kaiserschnitt entbunden. Nach ca. 6 Wochem war der WF vorüber. Vorletzte Woche um den 25.01. hatten wir ungeschützen GV. Ungefähr eine Woche später bekam ich dann eine ziemlich schwache Blutung. Sie war hellrot und ...

von S. 06.02.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger - wer noch?

Erneut schwanger werden in der Stillzeit.

Hallo meine Lieben , ich habe meine Fragen schon im Still-forum gestellt, wollte aber recht zügig eine Antwort, daher stelle ich meine Frage hier nochmal. Danke vorab. Ich habe vor drei Monaten entbunden, am 28.10.2017, mein Baby ist nun 14 Wochen alt. Mein Mann und ich ...

von KaroD 05.02.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger - wer noch?

Bin ich doch schwanger ?? Leuco +++

Hallo ihr lieben Ich habe seit ca. 3 Wochen das Gefühl schwanger zu sein. Die Symptome wie z.b. Heißhunger auf Schokolade, Bauchziehen, ganz leichte Übelkeit, stärker Nachtschweiß und metallischer Geschmack nach dem trinken haben mir bedenken gegeben schwanger zu ...

von Lili20000 31.01.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger - wer noch?

Taxoplasmose in der Schwangerschaft

Hallo ihr Lieben, ich bin ganz "frisch" hier, von daher erst einmal ein herzliches "Hallo!" :-) Ich habe ein Anliegen, was mich die ganze Zeit beschäftigt... Ich hoffe ihr könnt mir meine Bedenken ein wenig abnehmen: Ich hatte am 12.12.2017 nach über 5 Jahren "probieren" ...

von Bibi3oo9 31.01.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.