Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Philo am 21.02.2018, 19:59 Uhr

Kann man in der 37+4 SSW einleiten lassen

Meine Große wurde auch auf gut 4 kg geschätzt und kam letztlich mit 3170g zur Welt. Die Kleine wurde ziemlich klein und zierlich geschätzt und wog 3810g bei 54cm. Die Maße des FA sind Schätzwerte, darauf würde ich mich nicht verlassen.
Die letzten Wochen sind anstrengend (ich weiß das noch, hab meine Kleine 11 Tage übertragen und musste eingeleitet werden) und eine eingeleitete Geburt ist kein Spaziergang. Oft sind die Wehen heftiger und die Wehenpausen fehlen.
Alles Gute, Philo

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.