Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von sanja24, 18. SSW am 17.05.2009, 14:43 Uhr

Kann ich mein Kind durch zu starkes vorbeugen zerquetschen????

Saß grad mit ausgestreckten Beinen da und war zu faul aufzustehen oder die Füße anders zu machen. Habe mich dann stark nach vorne gebeugt um etwas zu greifen und es hat rechts leicht gezogen. Kann da was passiert sein. Bin jetzt im 5 Monat.

 
4 Antworten:

Re: Kann ich mein Kind durch zu starkes vorbeugen zerquetschen????

Antwort von MamavonLucas am 17.05.2009, 14:51 Uhr

Nein.Es ist durch das Fruchtwasser geschützt.Hier ein Link zu Dr.Blunis Antwort zu einer ähnlichen Frage:http://www.rund-ums-baby.de/schwangerschaftsberatung/beitrag.htm?id=269634
Sandy

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kann ich mein Kind durch zu starkes vorbeugen zerquetschen????

Antwort von SilkeJulia am 17.05.2009, 14:53 Uhr

Hallo,

nein, da kann absolut nichts passieren.

LG,

Silke

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kann ich mein Kind durch zu starkes vorbeugen zerquetschen????

Antwort von chrisy1205, 30. SSW am 17.05.2009, 15:57 Uhr

Nein,

deinem Baby kann bei so einer Aktion nix passieren....nur dir tuts weh.

Liebe Grüße

Chrisy

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kann ich mein Kind durch zu starkes vorbeugen zerquetschen????

Antwort von Nicole2781 am 17.05.2009, 19:56 Uhr

Nee, da kann nichts passieren. Dein Bauch ist ja wahrscheinlich noch nicht so groß. Spürst du deinen Krümel schon? Später, wenn das Baby dann richtig treten kann, meldet er oder sie sich schon, wenn es zu eng wird. Meiner hat das immer lautstark gemacht und dann hab ich ihm automatisch platz gemacht.

ich mache im moment noch regelmäßig yoga und in meinem buch steht bei jeder übung dran, welche man in der Schwangerschaft machen darf und welche nicht. Bei der "nach vorne beug übung" steht, dass man sie weiterhin machen darf.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.