Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von mini-mama1989 am 16.05.2009, 23:06 Uhr

schwangerschaftstest...

Hallo Ihr Lieben,
ich und mein Mann "basteln" seit Januar an Nummer 2
Nun habe ich Ovulationstests und Schwangerschaftstests von eb...ersteigert...ich bezweiffel aber ,dass diese funktionieren....
nun habe ich da eine Frage AN Euch

Dürfte ich einer von Euch einen Test schicken ,der ihn dann macht und mir bescheid sagt ob er positiv anzeigt?????

Dann würde mir ein Stein vom Herzen fallen
freue mich über eine PN

DANKE
Lg BiBi+Leonie Abby

 
10 Antworten:

Re: schwangerschaftstest...

Antwort von Si+Jo+Jo+Fr, 18. SSW am 16.05.2009, 23:20 Uhr

warum sollten sie nicht funzen?
Und auch bei den teuersten Markentests gibts ne Ausfallrate. Hatte einen Clearblue Digital der nicht ging.....dann muesstest du schon alle Tests schicken, dann weisste welche gegangen waeren *GG*

Wenn DU einen Test machst, machste halt 2 oder 3. Dann haste gute Chancen, dass einer davon geht.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: schwangerschaftstest...

Antwort von mini-mama1989 am 16.05.2009, 23:23 Uhr

naja ob die sst.dinger funzen weiß ich ja nicht,habe von denen noch keinen ausprobieren können....mens kam immer pünktlich...
aber die ovus gehen eindeutig nicht,denn im us konnte man eisprünge sehen,die die ovus nicht angezeigt haben
nun wollte ich einfach mal testen lassen,ob die sst dinger wenigstens halten ,was sie versprechen^^

lg BiBi+Leonie Abby

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: schwangerschaftstest...

Antwort von angelmami am 16.05.2009, 23:26 Uhr

ja genau nimmst einfach am besten alle dann wenn einer posetiv zeigt dann kannst sicher sein das du schwanger bist.

lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: schwangerschaftstest...

Antwort von mini-mama1989, ??. SSW am 17.05.2009, 1:46 Uhr

habe 10stück-.-

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: schwangerschaftstest...

Antwort von biggi71, 30. SSW am 17.05.2009, 7:19 Uhr

hallo,
ich hatte auch beides von e... und war zusätzlich bei meiner fä in behandlung. ich kann dir sagen, wenn der ovulationstest positiv angezeigt hat, hat meine fä auch ein sprungreifes ei gesehen. die sstests haben auch immer richtig angezeigt. (hatte 2008 leider 3 fehlgeburten).

lg
biggi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: schwangerschaftstest...

Antwort von Susanne-1976 am 17.05.2009, 10:42 Uhr

Ich hab auch die billigsten SS-Tests von Ebay und die haben immer genau das richtige angezeigt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: schwangerschaftstest...

Antwort von _Ellie_, 33. SSW am 17.05.2009, 13:39 Uhr

Ovus funktionierten bei mir nicht, ich bin danach auf ein Mini-Mikroskop umgestiegen, das mir Farne zeigen sollte, wenn der Östrogenanstieg kommt, und das auch tat. Damit bin ich recht gut gefahren. Der LH-Anstieg war bei mir zu abrupt und zu kurz, dass ich da rechtzeitig mit rangekommen wäre. Ich hätte um den Eisprung herum 4 Tage lang alle 2-3h testen müssen, um den Zeitpunkt nicht zu verpassen. Na danke, das war dann doch nicht mein Ding.

Dafür einfach einen Tropfen Speichel auf einem Objektträger trocknen lassen und durchgucken, war schon deutlich entspannender und ... billiger

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: schwangerschaftstest...

Antwort von _Ellie_, 33. SSW am 17.05.2009, 13:42 Uhr

Nachtrag, ganz vergessen: Ich hatte die billigsten Schwangerschaftstests von ebay, die waren mit Verdunstungslinien nach ca. 5 Minuten, wenn ich nicht schwanger war und binnen 30 Sekunden positiv, als ich es war.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: schwangerschaftstest...

Antwort von call-of-duty, 5. SSW am 17.05.2009, 14:42 Uhr

die von e... zeigen dir eigentlich positiv an. Hatte die damals schon (alle richtig angezeigt) und diesmal wieder.

Hatte mir jetzt auch 10 geholt, die ersten hatten ein negatives Ergebnis wo dann die Mens auch danach kam und jetzt habe ich mehrfach positiv getestet (mehrfach weil ich zuerst an eine Verdunstungslinie gedacht hab und später dann weil ich eine eindeutig dicke 2. Linie haben wollte um sie meinem Männe zu zeigen ohne daß er erst suchen muß, fands schöner ihm ein eindeutiges Ergebnis mitzuteilen :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: schwangerschaftstest...

Antwort von Angelfor4, 17. SSW am 17.05.2009, 14:57 Uhr

also ich hatte auch immer die billigsten von Ebay und die haben alle richtig angezeigt - warum solln die auch nich gehen?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.