Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von SweetHoneyBaby am 17.05.2009, 9:02 Uhr

Nach langem Flug dicke Beine

Hallo,

meine Freundin ist schwanger, ca. 10. Woche und hat heute einen langen Flug hinter sich. Sie kommt von Australien und ist nach Deutschland geflogen. Nun hat sie mit Beschwerden zu kämpfen: Übelkeit, Bauchschmerzen und dicke Beine.
Jetzt machen wir uns Sorgen, ob die dicken Beine normal sein können oder ob es sich um was ernstes handelt und sie hier zum Arzt gehen sollte.

Weiß da jemand von euch was dazu???

Vielen Dank für eure Antworten!
LG SweetHoneyDream

 
4 Antworten:

ARZT!

Antwort von konni76, 38. SSW am 17.05.2009, 10:49 Uhr

also ich würde auf jeden fall raten zum arzt zugehen! übelkeit und bauchweh können zwar auch schwangerschaftsbedingt sein, aber dicke beine in der woche noch nicht! irgendwas hat sich bestimmt in den beinen gestaut während des fluges und das KANN im schlimmsten fall zu einer trombose führen! und das in der frühschwangerschaft wäre nicht so schön! sie soll lieber zum arzt gehen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: jaaaaaaaaa, unbedingt zum ARZT!

Antwort von elfi.79 am 17.05.2009, 10:58 Uhr

eine bekannte von mir ist während der ss nach amerika geflogen, sie war vorher beim arzt, der hat ihr stützstrümpfe für den flug verschrieben, und sie sollte während dem flug den flur entlang paar mal laufen!

lg
elfi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: jaaaaaaaaa, unbedingt zum ARZT!

Antwort von Iffy123, 33. SSW am 17.05.2009, 10:59 Uhr

aber ganz flott ins krankenhaus ...... das wird wasser in denn beinen sein und das kann in die lunge gehen ...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Arzt

Antwort von Michi12345 am 17.05.2009, 16:46 Uhr

Sicherhaltshalber würde ich auch zum Arzt gehen.
Ich selber bin schon 5x nach Australien geflogen (letztes Mal in der 11 SSW) und ich hatte jedes Mal EXTREM dicke Beine. Bei dem langen Sitzen ist das auch kein Wunder. Ich brauche immer so 1-2 Tage mit Füße hochlagern bis alles wieder ok ist.
Ich würde zwar sicherhaltshalber einen Arzt draufschauen lassen, aber mir keine allzu große Sorgen machen. Bei mir gehört dass zum AUS Urlaub halt leider immer dazu.

Ganz liebe Grüße


Michi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.