Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von angelmaus, 06. SSW am 16.05.2009, 23:20 Uhr

positiv getestet

hallo zusammen ich heiße nadine bin seit 4 jahren verheiratet und hab 2 mädels (02.2005 und 03.2007) im september letztes jahres mußte ich mein krümel in der 16 woche gehen lassen es war nicht mehr gewachsen und ist dann gestorben und grad eben hab ich positiv getestet war eine 2 helle linie da zwar was heller das die kontroll line aber denke doch mal das es geklappt hat werde aber zur sicherheit morgen früh nochmal lesten laut rechner bin ich ab heute 6 woche hier mal ein bild vom test von eben

Bild zum Beitrag anzeigen
 
11 Antworten:

Re: positiv getestet

Antwort von angelmami am 16.05.2009, 23:27 Uhr

herzlichen glückwunsch und eine schöne kugelzeit.

lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: positiv getestet

Antwort von angelmaus, 06. SSW am 16.05.2009, 23:29 Uhr

danke schön

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: positiv getestet

Antwort von Mucki84, 38. SSW am 16.05.2009, 23:30 Uhr

Ja der sieht doch Positiv aus !!!

Herzlichen Glückwunsch :-))))

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: positiv getestet

Antwort von kati90, 38. SSW am 16.05.2009, 23:37 Uhr

gratuliere!!
wünsche dir ne schöne kugelzeit alles liebe

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: positiv getestet

Antwort von angelmaus, 06. SSW am 16.05.2009, 23:39 Uhr

danke schön für die vielen glückwünsche

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: positiv getestet

Antwort von SilkeJulia am 16.05.2009, 23:56 Uhr

Den Test morgen kannst du dir eigentlich sparen. ;-)
Der hier ist eindeutig positiv!

Herzlichen Glückwunsch!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: positiv getestet

Antwort von Bina111, 28. SSW am 17.05.2009, 10:37 Uhr

Schöne Kugelzeit und herzlichen Glückwunsch!!!!
lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: positiv getestet

Antwort von Neelesmama, 27. SSW am 17.05.2009, 11:01 Uhr

von uns auch alles gute und schöööne kugelzeit

lg franzi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: positiv getestet

Antwort von kl.wunder09, 27. SSW am 17.05.2009, 11:07 Uhr

ich finde auch der ist eindeutig positiv grins
ich wünsche dir eine unbeschwerte kugelzeit udn das ihr euch diesmal ganz feste anschnallen könnt
alles liebe

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: positiv getestet

Antwort von zottel73 am 17.05.2009, 14:25 Uhr

Hallo das was man so erkennen kann sieht so wie bei mir aus.Drück Dir ganz fest die Daumen.
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwacher Streifen reicht aus

Antwort von rosaoderblau, 4. SSW am 17.05.2009, 19:08 Uhr

Hallöle!!

War bei mir auch so, man kann aber davon ausgehen, schwanger zu sein. Selbst wenn die HCG-Werte am Anfang einer Schwangerschaft noch niedrig sind, SS-Tests weisen sie trotzdem nach und das bereits 10 Tage nach der Befruchtung (!) .

Im Laufe der SS wird das HCG mehr und der Streifen würde quasi rötlicher werden... :-)

Herzlichen Glückwunsch!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.