Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Aengu am 17.05.2009, 8:19 Uhr

SST Positiv

So habe gestern mal ein SST gemacht, nach dem mein 2. Orakel auch pos. ausfiel...
und SST war positiv, 2 schöne rote Striche
Morgen dann bei der FÄ anrufen und Termin machen, hoffe das ich dann gleich einen bekomme

und hier noch ein Bild vom pos. Testergebniss

Bild zum Beitrag anzeigen
 
14 Antworten:

Re: SST Positiv

Antwort von haasemel am 17.05.2009, 8:21 Uhr

herzlichen glückwunsch...
schnall dich gut an...

lg mella aus dem januar forum 2009

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: SST Positiv

Antwort von Iffy123, 33. SSW am 17.05.2009, 8:30 Uhr

herzlichen glückwunsch...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: SST Positiv

Antwort von veralynn, 23. SSW am 17.05.2009, 8:30 Uhr

hi

herzlichen glückwunsch. das ergebnis is ja eindeutig. ich erwarte mein 3. kind. ich war nie vor der 8. woche beim arzt, weil man ab der 7. woche das herz schlagen sehen sollte. wenn du vorher zum arzt gehst, sieht er noch nicht viel, das bringt nur verunsicherung...... und du musst in zwei wochen wieder hin. ehrlich gesagt, verstehe ich nicht, warum immer alle gleich zum arzt rennen. bis zur 12. woche kann das theoretisch gut warten. vertrau auf deinen körper. sollte etwas nicht i.o. sein, was wir natürlich nicht hoffen, kann der arzt nichts machen.

alles gute dir und geniess deine ss.

lg v.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: SST Positiv

Antwort von Aengu am 17.05.2009, 8:51 Uhr

Hmmmm naja ich wills mir nochmal vom Arzt bestätigen lassen, das ich auch wirklich SS bin, ich weiss das Testergebniss ist eindeutig und alles spricht auch für eine SS...ach weiss auch nicht wieso, wahrscheinlich weil ich es immer noch nicht glauben kann
oder ich zuviele neg. sachen schon in Foren gelesen habe...wo dann SST pos. war und dann waren sie doch nicht SS

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: SST Positiv

Antwort von dakini, 25. SSW am 17.05.2009, 9:02 Uhr

richtig so!!! ich war auch sooooo neigierig und hab die bestätigung vom arzt gebraucht!! 12 wochen hätte ich nie nie nie ausgehalten :)))

herzlichen glückwunsch !!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: SST Positiv

Antwort von -Elli- am 17.05.2009, 9:25 Uhr



Alles Gute und eine schöne Kugelzeit

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: SST Positiv

Antwort von Terrorzicke, 26. SSW am 17.05.2009, 9:46 Uhr

Herzlichen Glückwunsch. Eine schöne Schwangerschaft wünsch ich dir.

Lg. Melanie

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: SST Positiv

Antwort von Bina111, 28. SSW am 17.05.2009, 10:36 Uhr

Herzlichen Glückwunsch zum positiven Test!!!!
Schöne Kugelzeit!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: SST Positiv

Antwort von konni76, 38. SSW am 17.05.2009, 10:51 Uhr

dann wünsch ich dir eine schöne kugelzeit!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: SST Positiv

Antwort von Neelesmama, 27. SSW am 17.05.2009, 10:59 Uhr

Herzlichen glückwunsch, und schöne kugelzeit.


lg franzi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: SST Positiv

Antwort von kl.wunder09, 27. SSW am 17.05.2009, 11:06 Uhr

von mir auch glückwunsch und eine tolle kugelzeit hihi ich war damals auch so ahbe sa getestet und bin dann montags zum dog
war auch erst in der 4. woche aber sie konnte die ss schon bestätigen
sei eben nur nicht zu enttäuscht weil man eben noch nichts sieht in den sehr frühen stadion

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: SST Positiv

Antwort von Möwe, 29. SSW am 17.05.2009, 11:20 Uhr

super, Gratuliere

hab ich mir fast gedacht. Bei mir hat das Orakel auch 3 mal funktioniert

LG Diana

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Herzlichen Glückwunsch

Antwort von Kaname am 17.05.2009, 12:45 Uhr

ich wünsch Dir alles Liebe und Beste für Dich und deinen Krümmel!!!
Passt auf Euch auf!
Schöne Kugelzeit!!!
Bussi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Danke

Antwort von Aengu am 17.05.2009, 17:22 Uhr

Danke für eure Glückwünsche

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

ich vesteh es nicht? sstest 1 positiv alle anderen negativ

wer hat rat,gibt es falsch positiv wodurch entstehen sie? hatte am montag sie foto ein positiv danch habe ich jeden tag mit gleichen testamed senitiv clearblue,ebay,müller getestet ohne ende und was kam raus jedesmal negativ nicht zu ...

von belladonna76 25.10.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: SST Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.