Elternforum Schwanger - wer noch?

SST Positiv

SST Positiv

Mitglied inaktiv

Beitrag melden

So habe gestern mal ein SST gemacht, nach dem mein 2. Orakel auch pos. ausfiel... und SST war positiv, 2 schöne rote Striche Morgen dann bei der FÄ anrufen und Termin machen, hoffe das ich dann gleich einen bekomme und hier noch ein Bild vom pos. Testergebniss

Bild zu SST Positiv - Schwanger - wer noch? Rund um die Schwangerschaft

Mitglied inaktiv

Beitrag melden

Antwort auf diesen Beitrag

herzlichen glückwunsch... schnall dich gut an... lg mella aus dem januar forum 2009

Mitglied inaktiv

Beitrag melden

herzlichen glückwunsch...

Mitglied inaktiv

Beitrag melden

hi herzlichen glückwunsch. das ergebnis is ja eindeutig. ich erwarte mein 3. kind. ich war nie vor der 8. woche beim arzt, weil man ab der 7. woche das herz schlagen sehen sollte. wenn du vorher zum arzt gehst, sieht er noch nicht viel, das bringt nur verunsicherung...... und du musst in zwei wochen wieder hin. ehrlich gesagt, verstehe ich nicht, warum immer alle gleich zum arzt rennen. bis zur 12. woche kann das theoretisch gut warten. vertrau auf deinen körper. sollte etwas nicht i.o. sein, was wir natürlich nicht hoffen, kann der arzt nichts machen. alles gute dir und geniess deine ss. lg v.

Mitglied inaktiv

Beitrag melden

Hmmmm naja ich wills mir nochmal vom Arzt bestätigen lassen, das ich auch wirklich SS bin, ich weiss das Testergebniss ist eindeutig und alles spricht auch für eine SS...ach weiss auch nicht wieso, wahrscheinlich weil ich es immer noch nicht glauben kann oder ich zuviele neg. sachen schon in Foren gelesen habe...wo dann SST pos. war und dann waren sie doch nicht SS

Mitglied inaktiv

Beitrag melden

richtig so!!! ich war auch sooooo neigierig und hab die bestätigung vom arzt gebraucht!! 12 wochen hätte ich nie nie nie ausgehalten :))) herzlichen glückwunsch !!!

Mitglied inaktiv

Beitrag melden

Alles Gute und eine schöne Kugelzeit

Mitglied inaktiv

Beitrag melden

Herzlichen Glückwunsch. Eine schöne Schwangerschaft wünsch ich dir. Lg. Melanie

Mitglied inaktiv

Beitrag melden

Herzlichen Glückwunsch zum positiven Test!!!! Schöne Kugelzeit!

Mitglied inaktiv

Beitrag melden

dann wünsch ich dir eine schöne kugelzeit!

Mitglied inaktiv

Beitrag melden

Herzlichen glückwunsch, und schöne kugelzeit. lg franzi

Mitglied inaktiv

Beitrag melden

von mir auch glückwunsch und eine tolle kugelzeit hihi ich war damals auch so ahbe sa getestet und bin dann montags zum dog war auch erst in der 4. woche aber sie konnte die ss schon bestätigen sei eben nur nicht zu enttäuscht weil man eben noch nichts sieht in den sehr frühen stadion

Mitglied inaktiv

Beitrag melden

super, Gratuliere hab ich mir fast gedacht. Bei mir hat das Orakel auch 3 mal funktioniert LG Diana

Mitglied inaktiv

Beitrag melden

ich wünsch Dir alles Liebe und Beste für Dich und deinen Krümmel!!! Passt auf Euch auf! Schöne Kugelzeit!!! Bussi

Mitglied inaktiv

Beitrag melden

Danke für eure Glückwünsche