Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Judith22, 29. SSW am 16.05.2009, 20:31 Uhr

ab heute 8 Monat und die kinderachen sind gekommen!!

Hi Mädels,

so bin ab heute auch endlich im 8 monat angekommen!!
Heute ist das babybett, die babywanne, die wärmelampe, der kinderwagen, der maxicosi, das STILLKISSEN (endlich kann ich dann wieder schlafen), die wickelauflage, einiges an wäsche, die schlafsäcke, 5 Flaschen mit wechselbaren aufsatz und und und gekommen!! Bin richtig happy frag mich grad was mir eigentlich noch fehlt!! Okay einen steriliesator (für die flaschen) und ein paar babyhandtücher, brauch ich noch!! MH wahrscheinlich fällt mir immer wieder was ein was ich noch brauch!!


Musst ich jetzt mal erzählen!!

LG Judith

 
3 Antworten:

he, bei mir auch fast alles komplett

Antwort von Nicole2781 am 16.05.2009, 23:14 Uhr

Hi,

wir haben heute auch fast die letzten Sachen besorgt: MaxiCosi und Windeleimer. Jetzt fehlen nur noch so Sachen wie Windeln, Feuchttücher, Wundsalbe, Stilltee etc. Bin auch Anfang 8er Monat und hab mir von meiner Mutter sagen lassen müssen, ich würde ja alles viel viel zu früh kaufen. (Wenn es nach ihr ginge, sollte mein Mann das alles erst holen, wenn der Kleine auf der Welt ist...) Da bin ich ja froh, dass ich nicht die Einzige bin, die so "früh" kauft!

Viel Spaß mit den neuen Sachen!

Nicole

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ab heute 8 Monat und die kinderachen sind gekommen!!

Antwort von kekspudding81 am 16.05.2009, 23:16 Uhr

Na, da kannst Du Dich ja jetzt entspannt zurücklehnen und auf die Ankunft Eures bauchzergs warten!
Darf ich fragen, WO Du bestellt hast? Ich such auch noch einen Shop, wo ich so gut wie alles auf einmal bestellen kann,und dann alles gleichzeitig beisammen hab...
LG!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@Kekspudding81

Antwort von Judith22, 29. SSW am 17.05.2009, 7:33 Uhr

Hi,

naja, ich hab in dem sinne nicht wirklich "bestellt". Eine gute freundin von mir, die leider knapp 200km von mir entfernt wohnt!! Hat mir das gestern alles gebracht!! Sie hat alles viel billiger bekommen, so hab ich es mir von ihr kaufen und bringen lassen!! Aber wo sie das genau her hat weis ich leider nicht!!

LG Judith

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.