Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Julialuna, 27. SSW am 17.05.2009, 11:24 Uhr

Flaschen.....

da es meine erste SS ist hier nun ne doofe Frage!
Ich möchte stillen! Wenns aber nicht klappt was brauche ich für Fläschen?
Welches Fassungsvermögen? Wieviele von einer Sorte?Glas oder Plasti8k?
Schönen Sonntag euch Allen!
Gruß Julia

 
10 Antworten:

Re: Flaschen.....

Antwort von 2fachmamilein am 17.05.2009, 11:32 Uhr

Also für den anfang reichen die kleinen flaschen mit 150ml.danach wenn die kleinen mehr trinken kannst ja die großen flaschen mit 230ml nehmen.
Also ich kann der dir nuk first choice flaschen empfehlen,hat fast jeder diese flaschen.
Also ich hatte 8 Flaschen insgesamt gehabt.

Schau mal hier bei www.nuk.de

Liebe grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Flaschen.....

Antwort von Nane79 am 17.05.2009, 11:37 Uhr

Wir hatten auch die First Choise. Hab 4 Glasflaschen á 320ml gehabt. War super zufrieden damit. Kauf ich jetzt auch wieder.
lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Flaschen.....

Antwort von Anna Virginia, 31. SSW am 17.05.2009, 12:21 Uhr

Bin auch für Nuk Flaschen aus Glas.
Habe diesmal aber auch ein paar Avent Flaschen nur sind die leider aus Pastik
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Flaschen.....

Antwort von Martinali, 9. SSW am 17.05.2009, 12:30 Uhr

also ich hatte/habe avent. meine hebamme meinte dass das der brust am ähnlichsten ist. ich hatte nämlich versucht zu stillen und flasche zu geben

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Habe nur noch Plastik genommen,

Antwort von bloomy, 34. SSW am 17.05.2009, 12:34 Uhr

seit mir 2 mal Glasflasche (an öffentlichen Orten) zerbrochen sind. War ein ganz schöner Stress mit Säugling auf dem Arm die Scherben aufzufegen und alles aufzuwischen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Flaschen.....

Antwort von Mädl81, 32. SSW am 17.05.2009, 13:52 Uhr

vor ca. vier Wochen kam in der Sendung "Wieso" bei ZDF ein Beitrag über Babyflasche. Dabei wurde abgeraten, Flaschen aus Kunststoff zu nehmen, da die irgendwelche Krebserregende Stoffe enthalten. Ich will auch Stillen, hab mir aber von NUK , 5 Glasflaschen gekauft. Sicher ist sicher.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Flaschen.....

Antwort von Keks10, 35. SSW am 17.05.2009, 13:56 Uhr

ich habe mir 4 plasteflaschen u. 2 kl.teeflschen gekauft.......

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Glas

Antwort von zwerg09, 21. SSW am 17.05.2009, 14:13 Uhr

Nimm Glasflaschen. Die geben keine giftigen Stoffe ab. Sie bleiben länger schön und sind leicht zu reinigen. Ich hatte immer Glas und nie Probleme damit. Mir sind auch ab und an welche runtergefallen, sie sind NIE kaputt gegangen. Ich hatte immer 6 große mit je 240ml und 2 kleine für Tee oder Wasser.
Gruß
Steffi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Danke.....

Antwort von Julialuna, 27. SSW am 17.05.2009, 14:54 Uhr

Danke für eure Meinungen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Flaschen.....

Antwort von angel_berlin, 35. SSW am 17.05.2009, 19:53 Uhr

Flaschen sind schnell gekauft, ich würd daher nur 1-2 kleine erstmal zu Hause haben, das reicht völlig. Und welche Marke, und ob Glas oder Plastik, das ist echt Geschmackssache... ich mag am liebsten die Nuk first choice, diese dickeren Flaschen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.