Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Mondschein12 am 14.06.2020, 22:08 Uhr

Käse in der Schwangerschaft

Ich habe meine Hebamme schon mal danach gefragt. Sie meinte, es gibt überhaupt keinen Unterschied, da das Thema mir auch wichtig war. Ich würde am liebsten gar keine Milchprodukte essen, wie ich kein Fleisch esse, um solche Kopfschmerzthemen mir zu ersparen, aber ich weiß nicht, wie ich mein Eiweiß, Calcium und Fett Spiegel in Ordnung halten soll. Ich mag keine Milchprodukte aber esse damit ich und das Baby mit diesen wichtigen Elemente gut versorgt sind.
Ich weiß, dass meine damalige Au-Pair Familie nur noch an der Friachentheke Käse gekauft hat und sie hatten 4 gesunde Kinder zusammen. Ich hatte in einem Jahr keine Käsepackung gesehen, außer Mozarella. Sie hatten sogar eine sehr schöne Käsedose und sie war damals mit dem vierten Kind schwanger und ist Ernährungswiss., von daher gehe ivh stark davon aus, dass sie wusste, was, wie, etc.
Ich meine in der Packung können sich auch Bakterien sammeln, sollte es nicht dicht sein oder Ähnliches. Naja...

Schönen Abend nich.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.