Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von AngiAnn92  am 14.06.2020, 19:01 Uhr

Unfrage verdunstungslinie

Wer hat auch immer welche?

Bzw sind die Linie schon zu sehen bevor er ganz trocken ist aber man ist nicht schwanger?

So wie auf dem Bild? Habe ich gestern gemacht.

Bild zum Beitrag anzeigen
 
9 Antworten:

Re: Unfrage verdunstungslinie

Antwort von Marymary1234, 36. SSW am 14.06.2020, 19:25 Uhr

Ich sehe nicht wirklich eine Linie und wenn dann nur mit ganz viel Fantasie und Einbildung. Ich Werte diesen test als negativ.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Unfrage verdunstungslinie

Antwort von Ac92, 12. SSW am 14.06.2020, 20:26 Uhr

Also ich sehe eindeutige eine helle Linie und für mich ist der Test positiv :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Unfrage verdunstungslinie

Antwort von AngiAnn92 am 14.06.2020, 21:43 Uhr

Foto bearbeitet

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Unfrage verdunstungslinie

Antwort von AngiAnn92 am 14.06.2020, 21:44 Uhr

...

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Unfrage verdunstungslinie

Antwort von Sabimarie, 11. SSW am 14.06.2020, 22:10 Uhr

Hallo ich kenne diesen Test eine VL wäre eher grau....deine sieht rosa aus....also nehme ich an dass der Test positiv ist....Testete damals auch mit diesen ....bei negativ blieben diese Blütenweiss bei mir....und positiv war die Linie rosa und kam sofort...häng mal ein bild ran ...lg

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Unfrage verdunstungslinie

Antwort von Sabimarie am 14.06.2020, 22:11 Uhr

Uups falsches Bild :(

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Unfrage verdunstungslinie

Antwort von AngiAnn92 am 15.06.2020, 0:25 Uhr

Also deine Test sieht man jacdeutlich

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Unfrage verdunstungslinie

Antwort von Gartenfee_2020 am 15.06.2020, 1:56 Uhr

Hast du den Test morgens gemacht? Frühtest? Und wie spät nach dem Test wurde das Bild gemacht?
Also ich persönlich bin kein Freund von Frühtests, da die meisten Aborte durch fehlerhafte Befruchtung entstehen und eher als verspätete Mens wahrgenommen werden. Man macht sich nur unnötig verrückt und ist dann vielleicht noch schwer enttäuscht.
Klar ist man ungeduldig, aber wirklich Gewissheit hast du nur, wenn deine Regel ausbleibt. Dann solltest du einen deutlichen zweiten Strich sehen. Falls es nicht Morgenurin war und du viel getrunken hast, Test nochmal in den nächsten Tagen wiederholen. Dein Bild ist für mich ein negativer Test. Ich wünsche dir trotzdem alles Gute.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Unfrage verdunstungslinie

Antwort von Minztee, 34. SSW am 15.06.2020, 7:27 Uhr

Ich persönlich glaube nicht an Verdunstungslinien. Bei mir waren die Anzeigen immer korrekt, leider waren es zweimal so genannte biochemische Schwangerschaften, d.h. eine Eizelle nistet sich kurz ein, hCG wird so weit ausgeschüttet, dass es mit den Tests nachweisbar wird, aber die Eizelle stirbt sehr früh wieder ab und man kriegt dann die ominöse "verspätete Menstruation".

Solltest Du schon länger versuchen, lass in so einem Fall doch mal einen Bluttest machen, damit Du Klarheit hast und ggf. eine entsprechende Behandlung bekommst, beibder sofort klar ist, an welcher Stelle des Prozesses das Problem auftritt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.