Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Maimom, 6. SSW am 14.06.2020, 11:53 Uhr

Schinkenspicker vegetarisch erlaubt ?

Seitdem ich weis dass ich schwanger bin verzichte ich auf Salami. Zur vegetarische Alternative habe ich mir die „Schinkenspicker“ von Rügenwalder Mühle geholt. Nur habe ich gelesen dass darin viel eiklar enthalten ist .. aber steht auch auf der Packung dass es gegart ist. Selbst auf die Homepage steht dass diese Salami unbedenklich für Schwangeren ist .. ich würde gerne wissen ob noch jemand die Salami isst ?

 
4 Antworten:

Re: Schinkenspicker vegetarisch erlaubt ?

Antwort von lilia3, 19. SSW am 14.06.2020, 12:06 Uhr

Ich habe die erst heute Morgen zum Frühstück gegessen also ich denke schon dass die unbedenklich ist.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schinkenspicker vegetarisch erlaubt ?

Antwort von noah220819 am 14.06.2020, 12:13 Uhr

Du hast doch nun schon auf der Internetseite gelesen, dass das unbedenklich ist.
Die „Wurst“ wurde gegart. Erhitzt und noch sonst wie behandelt. Die kann man essen....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schinkenspicker vegetarisch erlaubt ?

Antwort von Meyla, 15. SSW am 14.06.2020, 12:24 Uhr

Und was hilft es dir, wenn jemsnd die Salami isst?


Ich esse auch normale Salami von unserem Metzger.... seit Jahrzehnten. Qäre die gefshr so groß, müssten weit mehe Frauen Toxo positiv sein.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schinkenspicker vegetarisch erlaubt ?

Antwort von Inarya, 22. SSW am 14.06.2020, 13:05 Uhr

Ja klar ess ich die warum auch nicht?! Steht ja sogar extra auf der Homepage lass es dir schmecken!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.