Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von SandraKpunkt am 14.06.2020, 12:37 Uhr

Multi-Gyn in der SS

Hallo ihr Lieben,

Weiß jemand ob ich dieses Produkt bei einer trockenen Scheide in der Schwangerschaft verwenden kann? (Siehe Bild)

Ich kenne das nur mit der alten Verpackung ohne den grünen Schriftzug. Weiß jemand ob es trotzdem noch das gleiche Produkt ist?

Danke euch :)

Bild zum Beitrag anzeigen
 
1 Antwort:

Re: Multi-Gyn in der SS

Antwort von Marymary1234, 36. SSW am 14.06.2020, 13:08 Uhr

Ich benutze das Produkt, allerdings ist es nicht für eine trockene scheide, sondern bei Problemen mit wiederkehrenden Infekten und Pilzen. Für scheidentrockenheit gibt es wieder was anderes.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.